Beiträge von Stjepan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Wie schlimm ist der Schaden?


    Habe meine Heckstoßstange auch beschädigt gehabt (bzw. ein anderer der dann Fahrerflucht begannen hat), aber zum Glück eine perfekte Werkstatt des Vertrauens, die das wieder hingekriegt hat und perfekt in der Farbe neu lackiert hat.
    Vielleicht geht das bei dir auch?

    Also wann man schalten muss, das liegt ja auf der Hand, dazu braucht man keine anzeige. Ich habe in meinem lancer die orange anzeige, klar man muss da durchdrücken, aber nur wenn es um die öl temperatur geht. Das wichtigste an der anzeige ist der aktuelle verbrauch, und da ist dann die tnkfüllung zu sehen.


    Meine Eltern haben den ASX. Klar, sieht netter aus, und klar für 50 Euro würde ich es machen aber nicht für 1000Euro :D

    Also ich stimme euch da zu, wenn ihr sagt, dass Mitsubishi im Moment, was die Palette hier angeht, einfach noch große Lücken hat.
    Ein großer Kombi fehlt zum Beispiel, auch sehe ich Nachholbedarf was die Motorisierungspalette von 180-240 Ps betrifft. Da gibts ja generell nichts.
    Und ein eleganter Zweitürer fehlt auf jedenfall wenn denn noch ein runder Abschluss kommen soll, wie etwa ein 370Z.


    Aber das sowas mal in etwa vorhanden war, ist ja am 300GT, FTO oder auch Eclipse nachzuvollziehen. Die Idee, diese Modelle einfach neu zu entwickeln hätte auf jedenfall einen gewissen Reiz.


    Auch finde ich die Lücke zwischen dem "normalen" Lancer und dem Ralliart noch viel zu groß


    Und klar könnte man sich überlegen mit Nissan zusammenzuarbeiten, da bei denen das Prinzip noch gut funktioniert. Besonders dannbei Teilen, die erst entwickelt und optimiert werden müssten (warum also nicht direkt kaufen?)


    Aber generell andere Autos von jemand anderem bauen zu lassen... naja ich persönlich weiß nicht so recht. Also ich finds immer ein wenig schade Outlander mit dem Zeichen von Citroen oder Pegeaut zu sehen, obwohl mir natürlich bewusst ist (das gleiche gilt jetzt auch für den ASX), dass dies finanziell bedeutet, dass man die Autos absetzen kann.
    Aber der Ruf von Mitsubishi wird dadurch nicht besser.


    Und in einem 370Z mit Mitsubishi Logo darauf zu sitzen, hmm naja, also glücklich würde mich das nicht machen. Wenn man denn aber nur einen entsprechenden Motor abkauft, dass wäre natürlich was anderes...

    Hallo Leute,


    Ich bin zwar schon eine zeitlang registriert und habe auch schon fleißig Beiträge gelesen, wollte mich aber trotzdem mal vorstellen ;)


    Ich bin der Stjepan, 20 Jahre alt und komme aus Velbert (zwischen Essen und Wuppertal). Habe diesen September begonnen mir einen Lancer (CY0) invite 2.0DiD zu finanzieren, den man als Jahreswagen angeboten hat.
    Vom Beruf bin ich Studierender an der FHÖV in Duisburg, bin also einer der zukünftigen in grün bzw. blau ;D


    Mein fernes Ziel ist es irgendwann einen Evo mein eigen zu nennen ;):evo6



    Grüße aus Velbert
    Stjepan