Beiträge von Hoover1975

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @maik
    Originalsteckdose im Aschenbecher? Im Aschenbecher habe ich leider keine Steckdose. Diese befindet sich bei meinem Grandis in der Mittelkonsole bei der Handbremse. Frage mich wer auf die Idee gekommen ist diese dort zu platzieren!



    @Micha
    Habe nun die Konsole mal abgebaut. Da sind ja mächtig viele Kabel :) für einen Leihen wie mich zu viele... Muss mal mit jemandem schauen der eine Ahnung hat welche beiden Kabel ich da "anzapfen" muss. Oder kannst du dich noch erinnern welche beiden Kabel es waren? Eher links oder rechts von Oben betrachtet?



    Danke für eure Antworten!
    Gruss Hoover

    Hallo Grandis Fahrer!


    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Grandis 2.0 DID Swiss Edition. Das Auto macht wirklich Spass und erfüllt bis jetzt meine Erwartungen - für unsere junge Familie genau das Richtige!


    Nun bin ich daran ein Garmin-Navi „gescheit“ zu platzieren. Habt ihr da Tipps wo man es am besten platziert?


    Mir schwebt vor es in der nähe des Ablagefachs oberhalb des Info-Displays anzubauen. Im Ablagefach habe ich bereits das Audio-Aux-Anschlusskabel montieren lassen. Nun möchte ich aber auch noch einen Stromanschluss in diesem Fach verstauen. So wie ich es gesehen habe, kann man das Fach mittels ein paar Schrauben demontieren. Gibt es darunter eine Möglichkeit Strom für einen 12 Volt Anschluss anzuzapfen?


    Danke euch schon jetzt für eine Antwort


    Gruss aus der Schweiz
    Hoover