Beiträge von Soulreaper

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Am 8. Schöpfungstag sitzt Gott in seinem Reich und verteilt die Dialekte.


    Dem Kölner gibt er seinen Dialekt, der Berliner freut sich über sein "Ike" usw... nur der Bayer sitzt bedröppelt da und beschwert sich das er keinen hat.


    Da sagt Gott: " Ja mei dann spichst hoid wia I ! "


    :kick

    Hi,


    nope im Showroom hat er als 7. gepostet und Bild 4 zeigt eindeutig ne limo.



    Kannst du mir mal ne adresse nennen wo man die anderen kaufen kann, sonst muss ich morgen mit hella telefonieren und dort module für vorne und hinten kaufen und so wie ich das gesehen hab biste bei bixenon vorne (LEGAL!) bei über 1000 mücken ...


    Danke Soul

    Hey,


    danke. Ja werde ich bald machen. Ein Freund von mir hat meinen Wagen gerade, deshalb kann ich leider momentan keine Fotos machen.


    Das war der einzigste Beitrag den ich gesehen hab. Hab nur leider keinen Kombi, kommt deshalb leider für mich nicht in Frage.


    Und n Lichtgutachten kostet 1200 für frontscheinwerfer hinten ist es billiger, müsste mal nen freund fragen der hat seine rücklichter lackiert und sie zum Testen gegeben und ist damit durchgekommen!


    Gruß Soul

    Hallo zusammen,


    ich bin hier neu und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines EA0 2.0 bj 2000 Automatik.


    Ich hab auch brav die SuFu benutzt und leider nichts gefunden und google schon seid 1nem Tag nach Rückleuchten. Im Showroom hier wurde ich fündig und sah die Rückleuchten von dem weißen Galant mit schwarzen Spoiler den Yoshio gepostet hat (ab 3. Bild).


    Wo gibts die zu kaufen und haben die E-Prüfzeichen?


    Bitte nicht gleich erschlagen hab auch brav die SUFU benutzt! :)


    Im allgemeinem hätte ich nen kleinen Verbesserungsvorschlag für dieses Forum für die Moderatoren:


    Erstellt einfach nen Threat (ähnlich FAQ) wo man Rückleuchten, wo man Fahrwerke usw... kaufen kann (was hier schonmal verbaut wurde ... :) ), dann habt ihr auch ruhe von solchen bösen Leuten wie mir falls dieser Threat euch verärgern sollte :) , was nicht meine Absicht ist! :)


    Danke schonmal


    Soul