Beiträge von seeschlumpf

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Anglermike,
    das ist ja wirklich eine superausführliche Antwort.


    Ich bin begeistert! :happy


    Das macht die Entscheidung leicht: Ich "MUSS" Instyle haben.


    Wird auch mein erstes Leder.


    Mit der Standard-Musikanlage war ich nicht so zufrieden. Da hätte auf alle Fälle was anderes rein müssen.


    Jetzt bin ich beruhigt und freue mich auf die geile Anlage.


    Technikfreak bin ich sowieso und für solch Spielzeug immer zu haben.
    Da ich auch einen guten Preis ausgehandelt habe, fallen jetzt alle Bedenken.


    Danke nochmal für Deine Zeit.
    Weitere Rückmeldungen sind aber gerne noch willkommen.


    Gruss
    Andreas

    Frage an die ASX-Besitzer mit der Instyle-Ausstattung:
    Bin noch am überlegen ob Intense oder Instyle?


    Nächste Woche wird bestellt! Nur welche Ausstattung?


    Wie sind da Eure Erfahrungen?


    Wie zufrieden seit Ihr mit den Ledersitzen?
    Qualität des Leders? Sitzgefühl bei längerer Fahrt?


    Bringts die Rockford Fosgate Anlage?


    Eure Meinung über das Multi Communication System!


    Rückfahrkamera? Gut, oder lieber den Piepser?


    Kurz gesagt: Ist es den Aufpreis wert, oder habt Ihr es bereut die Instyle-Ausstattung zu ordern.


    Ist ja doch ein Haufen Flins!
    Mein Händler hat leider keinen Instyle auf Lager. Konnte den nur mal kurz bei einer Autoausstellung probesitzen.


    Danke
    seeschlumpf


    **********
    Entschuldigt wenn ich noch nicht alle Forenregeln einhalte. Bin ja noch ganz frisch.
    Für Hinweise und Belehrungen bin ich immer offen.