Beiträge von Tiroler Bua

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo,


    seit 12.04. bin ich auch Besitzer eines ASX !! :ja :ja :ja
    Ich bin ganz begeistert vom Auto !! :richtig
    Die letzten Tage war er in der Werkstatt Stoßstange vorne / hinten und die Seitenschwellen in Wagenfarbe lackieren, Led Tagesfahrlicht wurde auch lackiert und montiert. Der Unterboden wurde auch gleich mit Hohlraumschutz gespritzt ( wurde mir vom Freundlichen empfohlen ).
    Gestern bekam ich den Wagen wieder, sieht einfach super aus !!
    Bilder gibt es auch noch gleich!


    Schönes Wochenende !!

    Mein Name ist Stefan bin 39 Jahre alt verheiratet :popp und habe zwei Kinder.
    Ich komme aus dem Tiroler Unterland, Nähe Kufstein.


    Ich fahre seit sechs Jahren einen Seat Altea 1.9 TDI und bin sehr zufrieden damit. Durch Zufall habe ich den ASX gesehen, Probegefahren und am 29.10. gleich bestellt :richtig . Glück hatte ich auch noch, da das Fahrzeug seit 2.11. um ca. 2000 Euro teurer wurde ( warum auch immer,.. ).Ursprünglich wollte ich mir einen VW Tiguan holen, habe mich aber für den ASX entschieden ( Tiguan sind eh schon zu viele auf der Strasse ). Das einzige negative bis jetzt sind die Lieferzeiten :X !! Liefertermin Ende April 2011 :omg !!
    Bestellt habe ich mir den 1,8 DI-D LP Intense 4WD in weiss :hicks .


    lg.
    Stefan