Beiträge von Gretel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Justizoberwachtmeister hat nun mal rein gar nichts mit Polizei zu tun!!!
    Ich hätte ja vielleicht noch verstanden, wenn das, wie immer mit dem Knast assoziert wird...
    Meine Berufsgruppe findet man bei allen Arten von Gerichten (Amts-, Land-....) oder aber auch bei den Staatsanwaltschaften.

    @ wölfchen: Wer hat dir denn bitte schön gesagt, ich sei vergeben???
    Es gibt zwar einen "Mann" in meinem Leben, aber das ist mein kleener Racker...

    Oha. Die "Beschreibungen" lesen sich ja schlimmer, wie die, die wöchentlich in der Zeitung stehen.
    Ist ja ganz nett die "Standarddaten" eines potentiellen Kandidaten zu wissen, aber so wirklich interessant ist das ganze nicht.
    Laßt euch doch mal was einfallen, etwas was sich lohnt zu lesen...
    Ihr wollt doch schlißlich auf euch aufmerksam machen.
    Jemandem mit Standardtext antwortet doch keine, ich zumindest nicht.

    Aufgrund von Schleif- und Quietschgeräuschen habe ich mir einen neuen Wischermotor einbauen lassen. Das Problem kam aber nicht vom Motor her, sondern vom Gestänge. Nun gibt es das Gestänge nur samt Motor.
    Nun meine Frage. Kann man das Gestänge reparieren? Äußerlich ist nichts auffällig.

    Ich bin mit meinem CZT sehr zufrieden. Selbst diesen extremen Winter hier im Nordosten Deutschlands het er mit Bravour gemeistert. Habe 195er Latschen drauf, kleiner geht gar nicht. Das einzige was mich auch am Anfang genervt hat, war die beschlagene Frontscheibe. Wie aber auch schon vorher beschrieben ist/war, experimentiert man anfänglich. Mein Auto steht immer draußen und so habe ich im Winter fast immer einen Luftentfeuchter auf dem Amaturenbrett zu liegen und bei Schnee sind die Fußmatten nachm Fahren auch raus. Schneehöhen von etwa 15 cm waren kein Problem