Beiträge von Anubis0006

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich kopier mal schnell ^^


    Pipercross ölfreie Austauschfilter !!!


    High-Flow Luftfiltereinsatz
    Kein Tausch mehr nötig, einfach auswaschen und wiederverwenden!


    Man braucht kein Reinigungsset mehr!


    ü Ölfrei somit Schutz des Luftmassenmesser!
    ü Verwendet von weltweit führenden Motorenherstellern
    ü Kein Tausch mehr nötig, einfach auswaschen und wiederverwenden
    ü Im Motorsport entwickelt und bewährt
    ü Mehr Leistung durch mehr Ansaugluft durch besseren Durchlass
    ü Spürbarer Leistungs- UND Drehmomentzuwachs
    ü Kerniger Ansaug Sound
    ü Dreifach abgestuftes PU- Schaum- Filtermaterial mit Gitter
    ü Ungehinderter Luftfluss bleibt bei Schmutzansammlung länger erhalten
    ü Hochwertig, haltbar und passgenau
    ü Hervorragende Filterwirkung
    ü Längere Wartungsintervalle
    ü Verringerte Kosten
    ü Niedriger Preis
    ü Umweltfreundlich
    ü Eintragungsfrei

    Lässt sich aus meinem auch, aber das is halt immer sone sache XD
    Ich will mir aber erstmal nen anderen luftfilter rein bauen als "1. Tunging" Soll nen besseren sound beim GTI machen und mehr drehmoment beim anfahren... Was zahlst du versicherung für den RA?

    Siehst ich hab für meinen GTI 27´ gezahlt mit eig. wunschausstattung...
    Wie gesagt wär der RA "billiger" im unterhalt usw. dann hätt ich mir echt den geholt aber der geldbeutel kann nicht nur fürs auto da sein ;)
    Unterhalt und auch versicherung sind echt günstig beim GTI. VK für 50€ im monat... das hab ich für TK bei meinem Colt fast schon gezahlt...

    Ich fahr ja mittlerweile Golf 6 GTI aber vom design gefallt mir der Lancer sportback dennoch am besten...
    Nur der verbrauch zu den pferdchen hat mich dann zu golf greifen lassen ^^ :()

    Meine Mom hat nen 6er Kombi aus der 1. serie und da is alles tadellos... also mazda hat schon super autos! Kenn viele die jetzt mazda fahren und alle sind voll zufrieden damit. Bei mitsu kanns denk ich mal auch einen erwischen wo dies und das is...


    Seat hat nen sau engen kofferraumeingang... Brauch nen breiten für meine eishockeytasche *g*

    Wenn man nen diesel chippt, was braucht man da alles dazu bzw wie geht das von statten?


    Wird bestimmt auch vom tüv erst abgenommen werden müssen oder?


    Weil der 150er aufchippen wär schon ne idee.. ^^


    Ich schwank halt iwie zwischen nem GTI, Mazda 3 und Lancer.
    GTI als benziner, is klar.. Mazda vielleicht auch diesel mit 185PS oder Lancer Instyle mit den 150PS.


    Kommt aber nicht "nur" auf den motor drauf an, sondern auch auf die ausstattung...


    Bei mazda gefällt mir zB die beheizte frontscheibe und der tote winkel assi. Negativ, das ich kein touchradio einbauen kann...
    Würde zB beim 6er gehen, deswegen wär der auch ne ne option.
    2.5 170PS benziner oder 180PS diesel in dem fall.


    GTI, klar, der turbomotor... Die ausstattung is halt bei jeder karre anderst, das kotzt iwie an... Da is mE echt nen plus für die japaner, das da net so viel hin und her is.


    Lancer is optisch einfach der hammer! Verarbeitung hab ich mal so, mal so gehört... Instyle ausstattung is einfach hammer! Wie gesagt, wenn Lancer, dann als 150PS diesel.


    In der Zubehörliste hab ich 3 verschiedene "abstandswarner" gesehen...
    Bei 2 wars akustisch und bei einem noch visuell... Visuell auf dem navibild dann, is klar... aber wo is der unterschied zwischen den 2 anderen?
    Wieso verbauen die eig. nicht beim lancer auch serienmäßig ne rückfahrkammera wie bei den jeeps mit instyle?!


    Iwie doof... ^^

    Ich bin auch am überlegen mir den lancer zu holen...
    Derzeit fahr ich nen Colt mit 95PS, will aber jetzt dann was größeres.


    Was mich auch tierisch aufregt ist, das es keinen vernünftigen motor gibt, der mehr "konkurrenz" zu den deutschen herstellern bringen würde... Also nen 180PS aufgeladener oder so wo man auch als normalverdiener noch sorgenlos an die tankstelle kann.


    Bei mazda ist es aber das selbe problem... 150 PS, 185PS diesel oder dann die wumme mit 260PS...


    Da die ausstattung und vorallem die optik des lancer mega scharf is, aber man nicht in der lage ist, dem namen "sport"back nachzukommen, bin ich echt am überlegen obs nicht doch was anderes wird... GTI zB, da passen die PS und der verbrauch auch, nur muss man ver vergleichbarer ausstattung zur Instyle halt schon noch bisschen mehr in die tasche greifen...


    Deswegen :X für die, die sich bei mitsu sone scheise einfallen lassen.. :(