Beiträge von spejbl

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo zusammen,


    ich schreib im Auftrag von meinem Bruder, der einen Carisma GDI von 2002 fährt und unbedingt ein MP3-Radio haben will, ohne dass die BC-Funktionen eingeschränkt werden.


    Meine Frage: Weiß jemand von Euch, ob irgendein mp3-Radio von Mitsubishi (mit Display-Knopf) in den Schacht und an die Anschlüsse vom Carisma passt?


    Danke, Grüße, und rutscht gut rein!
    spejbl

    Tag zusammen ;)


    ich dachte ich wärm mal den Fred wieder auf.
    Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten beim CZC? Ist das grundsätzlich dasselbe oder gibts da zwecks Cabrio und so doch Unterschiede von wegen Bördeln und nicht bördeln und bla?
    Hab im Sommer die 205/45 R16 drauf... und der Hintern vom CZC ist zu dick, bzw. die Beine stehen zu weit zusammen... :)


    Danke, Grüße und allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Hallöchen zusammen,


    ich bin seit heute frischgebackener CZC-Besitzer und dachte, ich schau mal hier rein und grüß alle schön ;)


    Meinen 1 Jahr alten Mazda 2 haben mir ein paar Langfinger vor 10 Wochen vor dem Haus weggeklaut. Auf der Suche nach einem bezahlbaren (das Geld von der Versicherung ist ein Witz) Gebrauchtwagen bin ich über den CZC gestolpert und hab nach einer Probefahrt mein Herz direkt an ihn verloren ;)


    Da ich gute Erfahrungen mit den Rover- und Mazda-Foren gemacht habe, nehm ich mal stark an, dass ich auch hier gut aufgehoben bin. Gibt es hier noch ein paar CZC-Fahrer? Diese Spezies scheint mir recht dünn gesät zu sein?


    Schönen Grüße!!
    Stefan