Beiträge von Olaf266

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Das Radio hat keine Speichertasten (1-6), sondern nur zwei Presettasten, da kann man 18 Sender speichern und die dann hoch und runterschalten. Nur wie speichern?


    Ich wollte es wie gesagt nur eben heute fertig machen. So muss es halt noch warten.


    Trotzdem danke!

    Hab ich schon versucht. Die haben mir eine andere Adresse gegeben, die sind aber erst Montag wieder da. Ich wollte es halt morgen fertig machen.


    Eigentlich will ich ja nur wissen, wie man da die Sender speichern kann. Automatisch geht das ja, aber ich will schon gern selbst aussuchen, welche Sender ich gespeichert haben will und welche nicht.


    Und ich krieg den blöden Demomodus nicht weg.

    Hallo,


    bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen (alten) Carisma. Ist Bj. 99. Da ist so ein Philips Radio drin (22RC669/00). Leider gibt es die Bedienungsanleitung nicht mehr. Da das Radio in einem anderen Auto Dienst tun soll, brauche ich die aber. Kann mir da jemand helfen? Bei Google gibts die nur in Englisch für viel Geld, da kann man sich schon fast ein neues kaufen. Es steht da auch überall als Kassettenradio drin. Meines hat aber CD.


    Danke schon mal.

    Bei so vielen Willkommen fühlt man sich gleich richtig wohl.


    Colt C50: Ja, der isses. Ist bis nächste Woche reserviert für uns. Mal schauen, bin gespannt. Ich wohne in der Nähe vom Bahnhof Mitte. 5min zum Zwinger (zu Fuß), was will man mehr?


    Danke an alle für die Antworten, ich melde mich nächste Woche dann mal mit hoffentlich guten Nachrichten.

    Hallo,


    nachdem wir unseren alten Carisma nach > 250 TKm verkaufen mussten, fahren wir momentan einen Mazda 626 GF. Jetzt wird es wieder Zeit für einen zweiten. Wenn alles klappt, wird es ein Space Wagon 2.4 GDI Cool von 2000.
    Ich wollte schon immer so einen haben und jetzt steht einer um die Ecke zum verkauf. Montag ist Schautag (der ist gerade in der Werkstatt wegen neuem TÜV und neuen Bremsen). Mal sehen, kenne ihn bisher nur vom Foto. Schwarz und schick.
    Das war auch der Grund für meine Anmeldung hier, ich wollte nachlesen, auf was ich da so achten muss.
    Ist ein echt cooles Forum hier und ich hab bisher viele Infos gefunden, die mir am Montag hoffentlich weiter helfen.
    Sollte das nix werden, dann schau ich mich wieder nach einem Carisma um. War ein toller Wagen, fuhr sich gut und verbrauchte wenig.
    Obwohl ein Galant Kombi käme auch in die engere Wahl, aber da gibts so wenige.


    Also ich denke, ich werde hier noch öfter auftauchen.


    Grüße
    Olaf