Beiträge von roje

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Soweit ich es richtig gehört habe ist diese Corona nicht so ansteckend aber Dank der Impfung verbreitet sich viel schneller! Biontech-Chef appelliert jetzt an alle, dass sein Portmonee jährlich "geboostet" werden soll!

    Der selbe Biontech-Chef, der sich bisher selbst hat nicht impfen lassen ??

    Der weiß doch genau was das Zeug beinhaltet!

    Das Problem ist, dass alle diese Lockdowns, Impfungen und übrige Maßnahmen haben bisher keine Besserung gebracht!

    Wodurch so eine höhe Inzidenz zustande kommt muss man noch klären ob es um Covid-19 geht, hängt es mit Grippe zusammen oder weil in kalte Jahreszeiten das Immunsystem normalerweise geschwächt wird aber nicht bei allen gleich!

    Die Ausgangssperre 22 bis 6 Uhr ist eine Wahnsinn: nachts ist es viel weniger Menschen unterwegs als beim Tageslicht, ausgeschlossen Nachtschichtarbeiter, Vampire, Schlafwandler etc.


    Es ist noch eine Meinung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht alle sind geimpft! :Sd

    Soweit ich es richtig gehört habe ist diese Corona nicht so ansteckend aber Dank der Impfung verbreitet sich viel schneller! Biontech-Chef appelliert jetzt an alle, dass sein Portmonee jährlich "geboostet" werden soll!

    Ab Montag haben wir bei der Arbeit "3G-Option". :rolleyes: Unsere Teamleiterin hat mich gefragt ob ich geipmft bin. Über meine Negierung hat sie etwa erstaunt aber doch cool geblieben. Dann muss ich jeden Tag eine Viertelstunde früher zur Arbeit kommen um mich testen zu lassen!


    Und noch mal: eine Impfung sieht einen geschwächten Krankheitserreger vor. Alles anders ist nur Murks und gefährliche Experimente. Wer schwächt sein Körper während Grippewelle!?


    Erkrankte mit Corona kenne ich und manche erholen sich immer noch aber unabhängig davon ob die ungeimpft oder geipmft wurden.


    Bezüglich des Plakats "Deutschland krempeln Ärmel hoch": von großerem Nutzen wäre das Rücken von Fledermäusen zu krempeln dann ist man auf "natürlichen Weg" geipmft! :)

    3G in BUS and BAHN!? Als Auto in eine Reparaturpause gesetzt ist und ich warte auf die Ersatzteile, hole ich das Fahrrad! :Sd

    Kliniken sollen jetzt voll sein (ob es stimmt?) und gleichzeitig wurden im Vorjahr mehrere Krankenhäuser geschlossen.

    Manche werden sich in Eile impfen lassen aber Pharma-Industrie wartet nur darauf.

    Soweit habe ich es richtig gelesen, wirken diese Impfstoffe schon auf DNA (RNA) Niveau. Dann mache ich mir Gedanken darüber nach. Man bekommt kein "echtes" Virus um Abwehrstoffe zu produzieren sondern eine Nachbau.

    Jetzt kommt Grippewelle dazu, dass die Zahlen von Inzidenz durcheinander bringt, weil diese Viren "verwandt" sind.

    Das Volk ist schon dauerhaft unter Stress gesetzt, was viele weitere Probleme mit Gesundheit hervorrufen kann, wie lange soll es noch dauern?

    Viren, Viren...wenn man z.B. mit dem Bus fährt: fast jeder hält sein Handy eingeschaltet was zu gegenseitigen Umtausch von Strahlung führt.

    Und es sind schon lange 4G! Also ein Bus ist ein großer Mikrowellenofen

    Gibt's eine antimagnetische Maske bzw. Helmet? :Sd

    Der Vulkan auf La Palma muss besteuert werden, weil der so viel CO2 rausgespuckt hat!

    Zitat

    Gerade kam auf dem ZDF in den Nachrichten, dass in den Krankenhäusern die Kinderbetten knapp werden,
    weil immer mehr Kinder mit Atemwegserkrankungen eingeliefert werden. Na da schau her, das haben viele
    Leute schon vor Monaten geasagt, dass es genau dazu kommen wird.

    Grippewelle vielleicht? :(

    Oder Fake.

    Zitat

    Dem Motor ist es eigentlich egal - es kommt auf die restliche Materialpaarung drauf an

    Für den Fall wenn Motorblock aus Gusseisen und Zylinderkopf und auch Kühler aus Alu hergestellt sind. Welches Frostschutz muss es sein?

    Ich habe vor 4 Jahren G30 reingekippt und merke keine Änderungen. Nur der Kühler verliert ein Paar Tropfen am unteren Wasserkasten - ob es früher war so weiß ich nicht.

    Der Kühler war voll bis an den Rand und es zischte und kam Flüssigkeit raus auch bei kaltem Motor, wenn ich den Deckel öffnete. Nach dem ich den Kühlerdeckel erneuert habe, ist Pegel in Kühler gesunken und im Ausgleichsbehälter gestiegen.

    Meinst du dass Unterdruckventil (ohne Feder) in beide Richtungen öffnet?

    Meinem Verständnis nach bei einem standardmäßigen Kühlerdeckel kommt Überdruckventil (das großes) nach oben und Unterdruckventil (das kleines) entsprechend nach unten. Es ist aber ein "Japaner". :Sd

    Hallo,


    ich habe festgestellt, dass Ausgleichsbehälter ist fast leer geworden und bei kaltem Motor steht Kühlflüssigkeit im Kühler viel zu hoch und unter Druck. Die Leitung ist frei.

    Zuerst habe ich Kühlerdeckel ausgetauscht und wenn es nix bringt prüfe ich das Thermostat.


    Eine Frage habe ich: warum kleines Einlassventil im Deckel keine Feder hat, es wackelt frei. Auch bei neuem.

    Die Geimpfte Personen sind für eine Meile für die andere ansteckend, es sei denn ein geschwächtes Virus eingespritzt wird. Alles anderes ist nur der Murks.

    Kurz von Bundestagswahlen ist eine Lockerung zu erwarten und die Corona-Zahlen werden "zurückgehen".

    Warum Leute lassen bzw. gezwungen werden eine unbekannte Substanz impfen, kann ich nicht begreifen! WHO does rule!

    Wenn eine Nebenwirkung von Impfung eine Gürtelrose ist, dann wird in dem Fall das Immunsystem geschwächt und Herpes-Viren werden "wach".