Beiträge von zehnvierzig

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von kersten
    Schade, da bin ich leider am Balaton... aber nach dem 2010-er Reisbrennen hat das Treffen auch mal einen zeitigeren Termin mit besserem Wetter verdient... :richtig

    Bist also weder aufm Stiftlandtreffen oder Reisbrennen? Schade :(


    jo, saß ich schon mehrmals und deswegen schrieb ich es ja, die 1G-Sitze sind echt top, die vom 3000GT net schlecht, aber net so bequem wie die vom 1G, aber an die vom 3G kommen die trotzdem net ran ;)

    Zitat

    Original von Colt
    Ich denk mal die Eclipse kann man mit einem Calibra vergleichen rein fahrerisch. Im Grunde genommen sind es ja beides rein optische Sportwagen die dies aber technisch nicht umsetzen können, was sie ja auch nicht sollen.


    Da würde denn nen 3000GT mehr Spaß machen. Aber trotz allem sieht sie wirklich gut aus und der Innenraum sagt mir persönlich auch zu.


    Ist halt nen gemütlicher Cruiser für die Straße.


    Naja, eine Eclipse kann man nicht annähernd mit einem Calibra vergleichen... Fahr mal ein 3G V6 oder nen 4G V6, dann weißt du das jeder Calibra einpacken kann und bequemer als jeder 3000GT sind die orginalen Sitzen im 1G auf jeden Fall ;)

    mach mal deine Motorhaube auf, am rechten Dom ist eine Nummer eingraviert, die sieht ca so aus 2300X999, gib die mir mal ;) dann schau ich mal alle Daten durch, wann sie lackiert wurde, wann die Endmontage war,ob eine Nacharbeit gemacht werden musste und und und ;)

    Zitat

    Original von Tona
    Die Drifterei war aber echt klasse!
    Da würde ich mir nen klasse Hecktriebler von Mitsu wünschen :fahren.
    Der rest, nunja wie gesagt, das selbe wie jedes Jahr, aber man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden.


    der V8 hatte ja Galantfrontleuchten ^^


    Naja, die Messe war i.O., is eben nur ne Messe, kein Treffen. Ein wenig Ideen hab ich mir geholt und auch gut Bilder gemacht, aber die alle hochladen werd ich net, die Zeit fehlt mir dazu einfach ;)

    Kommt zwar spät, aber glückwunsch zum Erwerb eines Leipziger Automobils ^^ mit dem 475-Lack hast auch ne gute Wahl getroffen, in der Sonne kommen die Partikel sehr schön zum Vorschein ;)


    siehe einen Beitrag von mir weiter oben ^^