Beiträge von zehnvierzig

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Teilnehmerliste Wettessen:
    1. Apollo
    2. Olli1986
    3. Bigbrother_74
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10


    Teilnehmerliste Quizshow:
    1. BöserWolf - Butze008
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fotoshooting ohne Frau/nur Auto
    1. Co13lt
    2. Hell Kitchen
    3. Nosferatum
    4. zehnvierzig (eventuell mit Frau)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Fotoshooting mit Frau/Misswahl
    1. Co13lt
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Du musst eine neue Abnahme für das ganze Auto machen, da eben vieles nur mit Sonderabnahme in Deutschland legal ist. Aber jeder Prüfer sieht das anders, ich kenne 2 D53A wo sogar die Positionierungsleuchten geändert werden mussten, was totaler Schwachsinn ist.
    Was geändert werden muss bzw. eingetragen werden muss:
    -Gurtsystem
    -Alle Leuchten (Front-, Blink-, Rück-,Brems- und Kennzeichen- und Postionierungsleuchten)
    -Spoiler brauch eine Abnahme
    -das es keine Höhenverstellung für die Frontleuchten gibt muss eingetragen werden (Leuchtweitenregulierung)
    - Fahrzeugidentifikationsnummer muss eingeschlagen werden im Motorraum

    Ich denke schon das es machbar ist, aber wie teuer das wird kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du nen Schlachter findest könnten wir ins Geschäft kommen :P Platz zum unterstellen habe ich und suche schon länger nach einem für einen moraden Preis.

    In Halle fährt auch nen Spyder mit ner Gasanlage rum ;) Also machbar ist es auf jeden Fall, aber ich glaube kaum das es sich noch lohnt, denn Vater Staat wird dort in ferner Zukunft eh Steuern drauf schlagen ;) Und nen 3G größtenteils für die Stadt lohnt sich wirklich nicht, der Automatik ist zwar relativ sparsam durch die 4-Gangautomatik, schaltet nicht wie bei vielen 6- oder 7-Gang dauernd durch, aber Kraft kommt eben vom kraftstoff ;) Ich kann dir nur sagen das bei nem Durchschnitt von 160 auf der Autobahn beim 3L der Verbrauch ca bei 12L war und das obwohl ich öfter auch mal bis 230 den hochgejagt habe, also kann man auch viel mit der Fahrweise machen. Innerorts fahre ich so mit 13-14L.


    Und ja, der 2,4er hat Trommelbremsen ;) Das war oder ist auch der Grund warum der D50 in Österreich keine Zulassung bekommen hatte (glaub mittlerweile gibt es aber dort Ausnahmegenehmigungen), nur D53A wurden damals erlaubt (aber mein Stand ist davon 2009)

    Hol dir ja net den 2,4er, willst du Trommelbremsen hinten haben bei dem schweren Gewicht? Ersatzteile in Deutschland sind sehr sehr rar, aber gibt genügend Anbieter wo du es dir zu erträglichen Preisen importieren lassen kannst. Würde dir auf jeden Fall zum 3L raten, schluckt je nach Fahrweise zw 10 und 15L und er fährt sich einfach besser ;)

    Man muss dazu sagen das man nie gesehen hat das Han stirbt, man hats nur angenommen und Letti hat man ebenfalls nicht sterben sehen, klar dachte man im 4. Teil das, aber bestätigt wurde es ja nicht. Das einzige was mich im 5. Teil stört ist die Tatsache das man eben das hätte aufklären können mit Han ;)

    Zitat

    Original von wölfchen

    Zitat

    Original von Maus1683
    ... Sah aus wie ne Mischung zwischen Pajero und L200, ..


    Da kann es nur ein Pajero Sport gewesen sein. Das IST eine Mischung aus Pajero und L200.


    Es ist aber net der Pajero Sport den es in Deutschland gab, aber um ehrlich zu sein sah der scheiße aus im Film, also gut das es den net in Deutschland gibt.


    Zum Film:
    Hab den am Freitag erst im normalen Kino gesehen und bis eben nochmal im Autokino und kann den nur empfehlen. Die Story ist gut und das dieser Teil nach all den vorherigen spielt sieht man recht eindeutig durch die Aussagen (*mit ihm hab ich den Deal in Miami gemacht* usw).
    @ Belz
    wenn du den Film nicht geschaut hast dann rede den Film nicht schlecht, du kannst den Film net beurteilen. In meinen Augen ist es der beste aller Fast and Furios-Filme, denn diesmal hat die Story nen Hintergrund und die Umsetzung ist echt gut gemacht, klar an manchen stellen übertrieben, aber das ist bei allen anderen Filmen in dem Genre auch normal, also von mir bekommt der Film 10 von 10 Punkten.


    @ gamefreak
    du meinstest sicher den Subaru, ich hab auch erst beim 2. mal anschauen richtig gesehen das es kein evo war ;) Die Front ähnelte aber der vom EvoX

    Zitat

    Original von Alex
    Wenn es das beste Treffen ist, kann es doch nicht sein, dass es erst wieder das beste werden wird? Verstehe ich nicht.


    Das war nur in bezug auf dieses Jahr, musst net alles auf die Waagschale legen Alex...

    Thomas hat grad andere Sorgen als sich um die Website zu kümmern, jeder der mal da war weiß das es mit Abstand das beste Treffen der Mitsuscene ist und auch wieder wird... Wartet einfach bis er die Zeit findet...

    Zitat

    Original von DT-Svenson
    Oh oh, ihr könnt sorgen haben.


    Ich schau mir eigentlich alle Teile sehr gerne an, da ich mich nicht drum kümmere ob die Eclipse genauso schnell ist wie ein EVO(was ich nicht gerade als realitätsfremd sehe, da in der Eclipse auch nen 4g63 drin ist).


    Im Film ist aber nen 6G72 drin ;) nur so nebenbei, siehst du auch an den Bremsen...

    Zwiebel hat recht, alle Caris von 96 haben einen ganz anderen als die ab 97 und die GDI´s haben auch einige Änderungen gehabt zu den anderen Modellen, hab bei einem 96er mal fast aufgegeben, da dort keine einzige Farbe übereinstimmt...