Beiträge von zehnvierzig

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Die Nacht-Gaudirally klingt zwar auf den ersten Blick gut, aber am Freitag sind noch lange nicht alle Teilnehmer da und eben das Risiko auf Wildwechsel ist um Pretzsch sehr sehr hoch. Auch Ortsunkundige fahren dann sehr schleichend und als wir zur Total sind fuhren Einheimische letztes Jahr schon fast auf mich drauf da ich nur 80fuhr...

    Naja, wenn man von Auspuff spricht kann nur die Lambdasonde nen Fehler bringen, ein Loch im Auspuff selbst wenn es 10cm groß wäre würde nicht diesen verbrauch bringen. Hast du den Durchschnittsverbrauch durch den Bordcomputer oder selber berechnet? Ich tippe nach wie vor auf defektes Steuergerät der Einspritzung und das ist per OBD nachvollziehbar

    Also beim GDI Automatik wäre ca 8-9L normal. Einspritzdüsen lassen vielleicht zu viel durch oder direkt das Steuergerät der Direkteinspritzung, ich empfehle dir zu Mitsubishi zu fahren und mal alle Fehlercodes auslesen zu lassen, denn 15L sind auf jeden Fall zu viel.
    Mfg,


    10/40

    Zitat

    Original von Proxima
    Tja Micha, das ist sehr schade. :tear


    Auch wenn Du auf dem Berg scheinbar nicht in der Lage warst, meinen Gruß zu erwidern, bringe ich hiermit mein Bedauern zum Ausdruck.


    Habe das glaube nicht ganz mitbekommen, Kai hab ich auch begrüßt und das Murmeltierchen :) Ich entschuldige mich hiermit dafür ;)

    Zuallererst bitte ich darum das dieser Thread nicht direkt gelöscht wird, da ich ja eigentlich net mehr hier schreiben sollte, aber Kai sagte selber beim Berg ruft das es indirekt io wäre wenn ich still mitlese... allerdings ist diese Woche mehr passiert als erwartet, von daher möchte ich auch einige Leute infomieren die mir in der Scene wichtig sind, ich aber net anders nun erreiche.


    27.09. 13:52Uhr ist mein Lebenstraum zerstört worden... ein tschechischer LKW dachte er muss an der Baustellenampel einen Mercedes anschieben, der mich erwischte und mich zusätzlich noch auf nen anderen Mercedes schob... mein Tsunami ist Totalschaden... in dem Auto steckten zig zehntausende Euros und ca 1000 Arbeitsstunden alleine von mir... bin grad sowas von down... dazu Schleudertrauma und eben nun massig stress mit dem Anwalt bald... hab aber zum Glück ne Verkehsrechtsversicherung... hoffe das ich wenigstens viel ausgezahlt bekomme und Schmerzensgeld kriege... Anzeigen wurden gestellt