Beiträge von 701

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Innerhalb von 5 Minuten liefen jetzt 3 TV-Spots für den Kinostart von "Mein Führer". Für mich ist das immer ein sicheres Indiz, das der film nichts taugt, wenn er im Vorfeld schon so heftig "angeschoben" werden muss.
    Zusammen mit der teilweise schlechten Kritik die der Film schon bekommen hat, glaube ich wird das darauf hinaus laufen, das der Film voll floppt. Die meisten der ersten Besucher werden aus Neugier reingehen und dann wird sich schnell rumsprechen, das der Film nichts ist. Immerhin ist es das erste Mal, wo ich schon vorher von Schauspielern gehört habe, das der film nicht so geworden ist, wie sie sich das vorgestellt haben. Der Part von Katja Riemann ( Eva Braun ), die eine Affäre mit dem Hinkefuss Göbbels am Laufen hatte, wurde ja fast vollständig rausgeschnitten. entsprechend sauer hat sich nach Helge Schneider nun auch die Riemann zu dem Film geäußert.


    Das alles sind keine guten Signale für einen erfolgreichen Film. Promotion ist ja ganz gut, aber wenn die Schauspieler nicht hinter dem Film stehen ist das scheisse.

    Genau, und dieses Spielchen haben die Zeitungen auch nach 4 Jahren noch nicht durchschaut. VW sonnt sich im Sieg einer 12 km-Etappe. Ganz tolle Leistung ! Da muss man Respekt vor haben :rolleyes: :blemm

    Mitsubishi - Vier Fahrer, vier Sieger


    Seit 2001 ist Mitsubishi bei der Dakar ungeschlagen und seit 2001 machten drei der vier Piloten die Siege unter sich aus. Der vierte gewann auf zwei Rädern.
    Sollte es für die Dakar 2007 ein Team geben, das auf dem Papier wie der Favorit aussieht, dann ist es Mitsubishi. Denn die Mannschaft ist nicht nur sechsfacher Titelverteidiger, es hat auch vier Dakar-Sieger am Start. Luc Alphand ist der Sieger 2006, Stephane Peterhansel ist der Rekordsieger überhaupt mit sechs Siegen auf dem Motorrad und zwei im Auto, Hiroshi Masuoka ist zweifacher Sieger und Nani Roma hat 2004 bei den Motorrädern gewonnen und war 2006 bei seinem zweiten Start im Auto immerhin schon Dritter.
    Doch gehen wir sechs Jahre zurück. 2001 begann mit Jutta Kleinschmidts Sieg im Mitsubishi die große Vorherrschaft des japanischen Herstellers bei der bekanntesten Wüstenrallye der Welt. Es folgten zwei Siege von Masuoka, zwei von Peterhansel und jener von Alphand im vergangenen Jahr, was die Siegesserie bislang auf sechs ausdehnte.


    Vor der diesjährigen Dakar klangen die vier Fahrer von Mitsubishi jedenfalls sehr zuversichtlich, dass sich die Serie noch um ein weiteres Jahr verlängern könnte. "Wir haben die Leistung stark verbessert, weil wir mit einem neuen Auto starten, mit dem wir schon viel gearbeitet haben. Wir haben auch an der Zuverlässigkeit gearbeitet, weil das ist das eigentliche Geheimnis der Dakar. Es hat keinen Sinn, Gas zu geben, wenn das Auto mitten in der Wüste zusammenbricht. Die Tests haben uns viel Vertrauen in das Auto gegeben und wenn man noch hinzufügt, dass wir ein nettes Team haben, können wir optimistisch sein", sagte Alphand.
    Auch Nani Roma, der noch am wenigsten Erfahrung auf vier Rädern hat, geht sehr optimistisch in das Rennen. Denn Erfahrung in der Wüste hat er dank seiner Zweirad-Einsätze genug und auch im Auto fühlt er sich immer wohler. "Ich habe mehr Kilometer hinter mir, ich habe ein weiteres Jahr gelernt und ich versuche immer, gesunden Menschenverstand und Logik anzuwenden. Also denke ich, dass ich viel gelernt habe", sagte Roma. Als einziges Handicap sieht er, dass er mit Co-Pilot Lucas Cruz noch kein einziges Rennen gefahren ist, aber er meint, dass die zusätzliche Motivation und die innere Stärke das wettmachen werden.
    Stephane Peterhansel warf den anderen Teams aber den größten Fehdehandschuh hin, in dem er das neue mit dem alten Auto - das immerhin auch die Dakar gewann - verglich und meinte: "Diese Ausgabe der Dakar verspricht sehr gut zu werden, weil wir ein neues Auto haben werden, dass konkurrenzfähiger als das alte ist. Wir konnten es während der Dubai Rallye testen und es hat sehr gut funktioniert."
    Das hat sogar so gut funktioniert, dass Alphand dort den Sieg geholt hat. Sollte man also einen recht sicheren Wetttipp haben wollen - sollte es so etwas bei einem Langstrecken-Rennen wie der Dakar überhaupt geben - dann würde man kaum an Mitsubishi vorbeikommen.

    Die Software - Industrie wird in der Lage sein sich darauf einzustellen und dann ist die Verwaltung von derartigen Festplatten auch kein Problem mehr.
    Der sprung wäre aber schon gewaltig, denn in den meisten neuen PCs werden zur Zeit so etwa 250 - 300 GB Festplatten angeboten. Dann auf einmal auf ein Terrabyte zu steigen ist schon heftig.
    Ich glaube das erst mal nur die Firmen und gewerblichen Anwender was mit den Festplatten anfangen können. Zum Beispiel Internetprovider, die Space für Webseiten anbieten.

    Da steht aber was von 5000 MB Begrenzung. also auch nicht das Wahre. 5000 MB hat man schnell erreicht. Grade wenn man ab und zu mal bei YouTube oder MyVideo reinklickt oder irgendwas downloadet.
    Und dann 50 Cent für jedes MB extra ? Da kommt man wahrscheinlich sogar noch teurer als bei der T-Online-Flat

    Das klingt nicht wirklich nach einem Angeboit, mit dem T-Online, die Kunden zufrieden stellen will. Macht auf mich eher den Eindruck eines Alibi-Angebotes, damit sie sagen können, das sie Alternativen anbieten. Wenn der Kunde das nicht annehmen will, ist das sein Problem. "Friss oder stirb !"

    Wer hat schon 25.000 EUR für eine aufgetunte Spielkonsole übrig ?
    Denn was anderes ist es ja im Grunde nicht ! :blemm


    Das Angebot dieser Firma ist in meinen Augen total abgehoben ! Und es gibt ja auch keinen wirklichen Markt für sowas. Nur für die heimische Garage wird sich niemand so ein Teil zulegen und wer hat heute schon die Zeit jedes Wochenende zu irgendwelchen Messen zu fahren, um das Ding dann da aufzustellen ? Das Geld muss ja auch irgendwie wieder rein geholt werden.
    Und wenn es wegen Geschäftsauflösung verkauft wird, dann sollte man sich auch mal fragen: Geschäftsauflösung - Wieso ?
    Wer sich darüber Gedanken macht, dem werden eine Menge Gründe einfallen, wieso er sich das Ding dann nicht kaufen sollte.

    Das ganze ist doch eigentlich total einfach :
    Die sollen vernünftige Preise machen eine solide Ausstattung anbieten, wirtschaftliche Motoren reinpacken, dann wird das Teil ein Selbstläufer. Das Design stimmt ja schon mal. Noch ein paar schicke Zubehörteile in den Katalog aufnehmen und ich bin sicher, das der neue Lancer, oder wie das Teil dann auch immer heißen mag, kein Ladenhüter wird.

    Boah - is das krass....
    aber das sich irgendjemand gewundert hat oder sich jemand dran gestört hat, davon habe ich nichts gehört. Ich wußte bisher nicht mal was von diesem Film, aber Helge Schneider als Adolf Hitler ? - Klingt interessant ! :idee

    Zum Thema Vector fällt mir ein, das es da mal einem Film gab mit so einer jugendlichen Autoclique, die anderen ihre Autos geklaut hat.
    Die Hauptrolle in dem Film spielte ein Auto namens "Interceptor", der als Prototyp von Chrysler in Auftrag gegeben wurde.
    Gebaut wurde das Teil von der gleichen Firma wie die Vector-Autos. Ich hatte mich damals mal ein bisschen erkundigt, weil ich mehr über das Auto wissen wollte. Ich weiss es nicht mehr 100%ig sicher aber ich glaube die Filmemacher bedanken sich im Abspann auch bei Chrysler und bei Vector für die Bereitstellung des Wagens für die Dreharbeiten.


    Und so sah der Wagen aus :




    Erinnert schon ein bisschen an ein Flugzeug. Die Anordnung der eng beieinander liegenden Frontscheinwerfer ( auf den Bildern schlecht zu erkennen ) ist denen beim Vector ähnlich.

    Sehr schöne Autos.
    Je länger ich dieses Thema verfolge, desto mehr steigt der Wunsch in mir, mir auch sowas zu zu legen. :richtig


    Wir Männer werden damit dem Ruf gerecht, das in uns immer noch ein kleiner Junge schlummert, der gern spielt. Das sagt zumindest meine Freundin, die grade hinter mir stand und nachgesehen hat, was ich mir da ansehe und interessiert durchlese. :unschuld

    Jelzin, Bush und Honecker in der afrikanischen Wüste. Die drei werden von Einheimischen verfolgt.
    Jelzin schreibt auf einen Zettel: "1000 Rubel wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Doch die Einheimischen verfolgen die drei weiter.
    Bush schreibt auch einen Zettel: "1.000.000 Dollar wenn ihr uns nicht weiter verfolgt." Das bringt aber auch nichts, die drei werden weiter verfolgt.
    Honecker schreib etwas auf einen Zettel und legt ihn auf den Boden.
    Die Einheimischen lesen ihn - und drehen sofort um. Jelzin und Bush schauen ganz verwundert und fragen Honi, was er auf den Zettel geschrieben hat.
    Honecker antwortet: "Noch 1 km, dann beginnt die DDR."


    :D :D :D


    Nach seinem Ableben klopft Honecker bei Petrus an die Tür.
    Dieser sieht nach und fragt: "Du hast Dich wohl verlaufen? Ab in die Hölle!"
    Ein halbes Jahr später klopfen zwei Teufelchen bei Petrus an.
    Petrus: "Ihr seid ganz falsch hier!"
    Sie entgegnen: "Nein, wir sind die ersten Flüchtlinge..."


    :hopper :hopper :hopper


    Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an. Vor allem um zu zeigen, das in der DDR alle Menschen gleich sind.
    Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüstert dem Mann vor ihm etwas ins Ohr. Kurz und gut, nach einer Weile weiß jeder in der Schlange dass Honni da steht. Und die Schlange löst sich auf.
    Verwundert fragt Honecker einen: "Warum steht ihr hier so lange an und verschwindet jetzt alle?" Sagt der Mann: "Wir wollten unsere Ausreisegenehmigungen holen... Aber wenn Du sowieso gehen willst, können wir ja hier bleiben."

    Ein Herz für die DSL-Wüste


    Zwar wurde es noch nicht offiziell per Pressemitteilung angekündigt, doch hat T-Online schon einige Dokumente ins Netz gestellt, die das neue Angebot einer Schmalband-Internet-Flatrate über ISDN und Analogmodem beleuchten. Die Flatrate soll für diejenigen Gebiete angeboten werden, die "dank" der verlegten Leitungstechnik nicht DSL-fähig sind.
    Der Tarif T-Online eco flat soll stattliche 79,99 Euro pro Monat kosten, das geht aus den auf der Homepage von t-Online gefundenen Dokumenten hervor. Damit ist das Angebot erheblich teurer als T-DSL, aber vielen Nutzern in DSL-unversorgten Gebieten nutzt der Preisvergleich herzlich wenig. Die Einwahl soll über die Zugangsnummer 0191011 erfolgen und die Mindestvertragslaufzeit wird mit 6 Monaten angegeben.


    Der Vertrag verlängert sich weitere 6 Monate, sofern er nicht gekündigt wird. Wie genau die "Mitnutzer"-Regelung ausgestaltet sein wird, ist noch nicht klar, doch kündigte T-Online bereits an, dass eine monatliche Gebühr von 0,95 Euro und pro Minute 1,8 Cent dafür anfallen. Anders ausgedrückt gibt es für Mitnutzer keine Flatrate. Weitere Details zum neuen Angebot sind noch nicht bekannt.
    Seit März 2001 bot die Telekom/T-Online keine Schmalband-Flatrate mehr an.

    Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massen vernichtungswaffen besitzt?"
    George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben!"


    Noch einer :


    Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
    Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"
    Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..."


    Und noch einer :


    Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
    "Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
    "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.
    "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"


    so, der noch und dann ist erst ma Schluss :


    Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, als die Braut bei ihrer Mutter anruft: "Wir hatten heute unseren ersten Krach."
    "Das kommt in jeder guten Ehe vor", versucht die Mutter sie zu beruhigen.
    "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."

    Noch mehr Screenshots. Also ich werde mir das Spiel holen, wenn es raus ist. Dumm nur, das man die PS3 dazu kaufen muss, weil es auf den anderen Systemen nicht laufen wird.