Beiträge von 701

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Da kommt nicht viel in Frage was man zoggen könnte.
    Ballerspiele oder Autorennen.


    Für aufwendige Aufbau- oder Strategie-Simulationen is eine LAN sicher nicht geeignet. Keiner will Stundenlang bauen und aufrüsten um dann in 15 min alles zu zerstören. Das ist langweilig.


    Listet doch einfach mal auf was alles in Frage käme..... :opa

    Na ganz so alt ist es ja nun nicht ! Ich habe meins 1996 gekauft. Ich weiss das deshalb noch so genau - weil es mein erster Rechner war. Ein "Cyrix 166+".
    Der Rechner war scheisse - ständig Macken, aber das Spiel war gut. Und ich muss zustimmen - für damalige Verhältnisse war die Grafik ein Hammer ! :richtig

    Internet Explorer 7 sehr gefragt !


    Dem Windows Update sei Dank – schließlich bekommt man dort die Installationsdatei mehr oder weniger freiwillig –, hat es die neue Version des Internet Explorers bis jetzt auf 100 Millionen Installationen geschafft. Über die wirkliche Beliebtheit des Browsers sagt diese Zahl aber quasi nichts aus.
    Microsoft selbst rühmt sich mit dieser Zahl und geht davon aus, dass die Anzahl der Installationen weiter rapide steigen wird. Der Grund dafür ist kein Geheimnis: Windows Vista erscheint am 30. Januar 2007 offiziell im Handel und wird mit dem Internet Explorer 7 ausgeliefert. Doch nicht nur Vista soll für weitere Nutzer sorgen, auch wird die Windows-Update-Funktion weiter ausgebaut, so dass bald jeder Windows-Nutzer auf den Internet Explorer 7 „zwangsumgesiedelt“ wird. In diesem Blickwinkel erscheint die Zahl von 100 Millionen Installationen seit Anfang November doch ein wenig anders.
    Laut dem IEBlog haben derzeit rund 25 Prozent der Surfer auf amerikanischen Seiten den Browser in Version 7 installiert und benutzen ihn auch. Damit belegt der Internet Explorer 7 in Übersee den zweiten Platz nach dem Internet Explorer 6.


    golem.de

    Robert - die sind einfach nur vorsichtig.
    Große Sprünge können die sich nicht erlauben. Im Grunde ist das Jahr 2007 mit den drei Modellen Pajero/Outlander und Lancer ein echter Kracher ! Nie hat Mitsubishi bei neuen Autos mehr Mut gezeigt in den letzten Jahren.
    Lasst uns erst mal sehen , wie die neuen Modelle anlaufen. Möglich das sie entsprechende Motoren wie den 3.0 Liter V6 dann später nachschieben. Die werden auch erst mal sehen wollen, was passiert und wie das Interesse ist.

    Spielverhalten der Kinder lässt sich festlegen


    Unter Windows Vista können die Eltern einstellen, bis zu welcher Altersfreigabe Computerspiele installiert werden. Diese Funktion wird vom BSI-Experten Thomas Caspers als sicher eingeschätzt. Zudem können auch bestimmte Internetseiten gesperrt werden.
    Die Funktion Internetseiten über bestimmte Schlüsselwörter zu sperren, wird allerdings vom BSI-Experten kritisiert, da die Amerikaner und die Europäer unterschiedlich über bestimmte Inhalte von Webseiten denken.
    Des Weiteren verfügt "Vista" über zahlreiche Programme, wie z.B. Anti-Spyware-Programme, die Caspers von der Qualität her mit den Programmen von anderen Anbietern vergleicht.


    BSI-Online

    Zitat

    Original von Proxima
    Was die Sache mit dem Kennenlernen betrifft, sagt bescheid, falls es trotzdem übers Forum geklappt haben sollte, wir haben auch einen Thread der Rekorde. Da gibt es noch freie Plätze für die erste Forumsbeziehung, die erste Forumsverlobung und -heirat, das erste Forumsbaby......., Ihr seht, wir sehen die Sache hier sehr ernst!
    (Solange niemand Schaden nimmt!)


    tzzzzzz
    Wollt ihr euch die nächste Generation der Forenuser selbst ranzüchten ?! ;)

    Ihr seht beide gut aus und braucht euch nicht verstecken !
    Das ist doch was ihr hören wollt. Und jetzt ist wieder gut ! :rolleyes:
    Wenn ihr Kerle anmachen oder auch nur "necken" wollt, dann geht zu Single-Chats oder weiss ich wohin, das hier ist ein Auto-Forum ! :opa
    Kindergarten ! :boese

    Seit wann müssen Haubenaufsätze oder Hauben generell eingetragen werden ? Mein Haubenumbau und den Haubenaufsatz von einem Kumpel haben weder die Bullen, noch den TÜV oder die Zulassungstelle interessiert !? Ich habe den TÜV-Heini drauf angesprochen un er meinte darauf, das das nicht zulassungsrelevant sei. :no



    Was du dir auf die Haube nagelst, ist doch scheißegal - solange du dran vorbei gucken kannst ! :D
    Wenn die Fahrzeugmaße nicht verändert werden und die Konstruktion nicht zu gewagt ist, wird sich niemand dran reiben, denke ich mal. :idee

    Meine Freundin hat sich letztens aufgeregt, da da nur Zeug für Männer kommt. Dann habe ich zu ihr gesagt, wenn es dir lieber ist, das ich mir Stripshows oder Pornos anschaue, dann muss tdu es nur sagen. Und schon war Ruhe. :devil

    Da kann ich schon lange nicht mehr mithalten. Ich habe noch so eine alte Gurke mit 1800 Mhz und grade mal 60GB Festplatte. 512MB Ram.


    Aber ich bin auch fast nur im Internet mit dem Rechner. Mal was Schreiben - mehr nicht. Aufwendige Spiele zocke ich am Rechner nicht.
    Für sowas gibt es Konsolen. :idee