Beiträge von Tillempire

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    der 4g63 ist einer der besten turbomotoren den es gibt, chrysler würde ich auch nicht nehmen.
    wenn du an dem usa eclipse was machen willst hast du hinterher die vorteile, da es ein importwagen ist und du die ganzen eintragungen auf den import schieben kannst und es damit leichter hast.


    gruß till

    klar plane ich umbauten....
    da kommt ne ordentliche anlage rein, wird aber dezent verbaut und nich so protzig wie im nissan...
    ansonsten tiefer, felgen, leistung leistung leistung... schöne leder oder alcantara ausstattung... aber eher im dezenteren bereich...
    der nissan ist rund um verspoilert, hat flügeltüren, noch ne 6kw anlage, sportsitze... etc... das wird mir fürn alltag zu viel... deswegen nur noch als show...

    hi leute....
    ich wollte mich mal kurz vorstellen...
    ich bin der till bin 24, komme aus salzwedel....
    bin momentan noch kein mitsubishi fahrer, will es aber werden...
    derzeit fahre ich shcon einen japaner, einen nissan almera mit flügeltürumbau und mehrfacher pokalsieger....
    ich will den nissan komplett zum showwagen machen...
    als normalfahrzeug wollte ich schon immer einen eclipse d30 oder d32a haben, daher habe ich mich hier angemeldet um etwas über das auto zu erfahren...
    zwecks für den kauf, wo bei ihm die schwachstellen etc liegen...


    freue mich auf eure antworten...


    gruß till