Könntest du denn mal ne Soundfile oder sowas machen? Mich würde mal interessieren, wie der GDI mit nem Remus klingt...
Ich hab vor ca. 1,5 Jahren zu einem Magnaflow gegriffen, hab mir Silencer reingesteckt und bin sehr zufrieden.
Ein einfaches Endrohr hätte ich auch gern gehabt, aber Remus war mir zu teuer ohne erkennbaren Mehrwert zum Magnaflow...
Hier mal nen Video von meinem:
[video]
War ne stinknormal AB - Fahrt meiner Freundin ohne exzessive Beschleunigungs -und Hochgeschwindigkeitsspielchen. Sie schaltet nur gern etwas später hoch und ohne Grund auch runter
Wie man in dem Video sieht/hört ist der Magnaflow (bei meinem Galli) unten rum sehr brummig und ab 3000U/min wird er immer leiser. Wenn ich rund 160 bei knapp 4000U/min fahr hört man eigentlich keinen Unterschied mehr zur Serie, aber wehe dem man geht vom Gas runter...
Bei 40-50 km/h im 5. fahr kann ich fast die Zündungen am blubbern mitzählen
Über den Sinn von solchen Sachen am Galant wird wohl noch solang welche rumfahren gestritten. Ich finde, das sollte man jedem selbst überlassen und nicht gleich urteilen, wenn da jemand nen Magna, Remus, Fox oder sonstwas unters Auto schraubt, nur weils einem selbst nicht gefällt.
Rennen fahr ich genauso wenig wie mein Vorredner...hier im Rheinland müsste man selbst mit nem Trabbi unterm Hintern bremsen, um im Verkehr mitzuschwimmen...dazu kommt noch die wunderbare Beschaffenheit des Straßenbelags, bei welchem ich jedes mal die Fahrwerkslager schreien hör
Aber dem Motor in Zusammenarbeit mit dem Magna beim Arbeiten zuzuhören während man nach Feierabend über die Landstraße tuckert ist was Feines...suum cuique....