Ich kann euch mal meine Lieblingsstrecke zeigen, da kommt einem mit nem Mitsu gleich das Rallyefieber hoch, da die Straßen meist nur 1,5 Fahrzeuge breit ist und dazu noch sehr kurvig. Natürlich immer aufpassen ;). Poste ich demnächst mal
Beiträge von Happy_Meal
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
-
-
Genau. Die Aussichtsplattform liegt direkt am Tunnelausgang, Richtung Terminal.
-
Wenn das der TÜV dann alles noch durchlässt. Gibt es schon deutsche Tuner, die Bodykits für den ASX bereitstellen?
-
Zitat
Original von west29
ZitatOriginal von Schrauber
Und nicht immer alles so ernst nehmen
Maik..neue User müssen Deinen Humor erst kennen lernen....
Achso *AufDerSchwarzenListeNotier*
Also ich kann mich nicht wirklich zwischen beiden Entscheiden, welche ich schöner finde.
Roar würde insgesamt.
Bodykit komplett: 1075€
LED-Einlass in Frontschürze: 350€
Doppelrohrauspuff (passend zur Heckschürze): 822€
Roar-Grill: 507€All in all: 2754€ ...
-
Auf die Thematik Tuning an C/SUV oder an das DAMD Bodykit?
-
-
Bergstraße-Odenwald, hinter Darmstadt. Wunderbare Straßen, da macht das Fahren und das Foto schießen höllisch Spaß.
- Burg Frankenstein
- Neutsch
- Lautertal
- Reichelsheim -
Zitat
Original von Schrauber
Warum kauft man sich ein SUV, um es dann mittels Bodykit der gewonnen Bodenfreiheit wieder zu berauben und trotzdem noch einen erhöhten Luftwiderstand zu haben?
Der Sinn erschließt sich irgendwie nicht so recht.Frag mal die Herren von BMW. Hast du den X6 schon mal im Gelände gesehen ;)?
Es geht nicht um Sinn und Unsinn. Aber wer benutzt den ASX schon wirklich für's Gelände? Einmal, vielleicht zweimal ... aber der ASX bleibt ein Asphalt-CSUV
-
Der Zusatzspiegel ist auch kein Teil des Bodykits. Der ist bei der japanischen Version immer dabei.
@ Brixton: Denke ich auch ..
-
Zitat
Original von Scania
Schaut gut aus. Aber ist leider nur für den ASX gemacht. Denn der ASX wird in den USA und manchen anderen Ländern als Outlander Sport verkauft.MfG Dieter
Nur in Nordamerika als Outlander Sport.
Umgerechnet kostet das Komplettkit ~ 1500€ ohne Versand ;).
-
Der vorgezogene Seitenspiegel musst du dir natürlich wegdenken. Das ist nur bei der Japanischen Version so. Die Neuseeländische hat diesen Spiegel hingegen nicht.
Sowas über den TÜV zubringen ist nicht möglich oder?
-
http://www.damd.co.jp/products/mitsubishi/rvr01_se.html
Unter diesem Link findet ihr DAMD-Tuning. Ein japanischer Tuner wie's aussieht. Preise sind kein Zuckerschlecken, aber sieht natürlich umso besser aus.
Was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch holen? Bekommt man sowas überhaupt durch den TÜV?
-
Wäre ich auch sehr interessiert, besonders wie sich die LED-Rückleuchten machen. Gibt es schon ASX Fahrer die, die Glühbirnen durch LED gewechselt haben, wie Standlicht o. Nebenscheinwerfer?
-
Wahrscheinlich ein Marketing-Schachzug, da der (C)SUV-Markt ja in den USA um einiges stärker ist als hier. Irgendwie muss man den Amerikaner ja weiß machen, dass es auch Mitsu tut anstatt ein Dodge oder einen Ford. In Deutschland ist der Markt anders strukturiert.
-
Wobei das Angebot natürlich für Amerikaner wohl eher zugeschnitten ist. Amerikaner fahren generell öfter & längere Strecken als der Durchschnittsfahrer. Natürlich gibt es auch hier einige Langstreckenfahrer, aber diese sind ja eher in der Minderheit.
Dazu hat er wie der RVR auch die Lackierten Front und Heckschürzen.
-
Europa - ASX
Nordamerika - Outlander Sport
Asien - RVRMotoren um die 2.0l gelten dort eben als "klein" und man wird dort schnell als "Öko" bezeichnet
Wahrscheinlich wird beim 2.0l auf bereits bekannte Technik zurückgegriffen.
Zur Automatik. Soweit ich weiß, wird eine Manuelle Schaltung nicht angeboten in den USA, welche ja generell nur Automatik fahren.
-
Es gibt doch hier einige die den ASX schon fahren, vielleicht können die einfach mal eine Fahrschulnotbremsung machen? Dann wärs geklärt ...
-
Adaptives Bremslicht ist wohl gemein. Hier zu sehen an einem 5er BMW.
Soweit ich weiß ist der ASX nicht mit einem solchem Sicherheitsfeature ausgestattet, welches ich sehr Schade finde, da es sich bei vielen Automodellen in der Software einstellen lässt.
-
Wie sieht das eigentlich mit dem Untersteuern beim 2WD aus? Erfahrungen?
-
Wann entsteht dieses Knirschen?