Beiträge von ASX-Neuling

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also wenn ich mir die Zualssungsstatistik anschaue taucht der ASX wieder nicht unter den TOP 50 auf! :X


    Da muss doch mehr dahinter stecken als einfach nur falsche Planungen bei MMD. Hat das Auto doch noch eine Kinderkrankheit, welche noch nicht im Griff ist?

    Also ich kann mir aktuell mit diesen Lieferzeiten immer noch keinen Reim draus machen. In den Zulassungsstatistiken taucht der ASX bei weitem nicht unter den TOP 50 auf. Man könnte ja sagen, logisch, werden ja auch keine geliefert. Ich werd das Gefühl nich los, dass da mehr dahinter steckt.

    Wie oft muss ich dann längere Strecken fahren? und was sind eigentlich für diesen Fall längere Strecken.


    Ich fahre täglich 7 km ins Büro und das 4 mal, sowie wöchentlich diverse Kurzstecken mit 4 km (wohne außerhalb einer Ortschaft). Dann kommen ab und zu Kundenbesuche mit 8-25 km, ca 2 mal monatlich Autobahn mit bis zu 80 km und monatlich eine Überlandfahrt mit bis zu 40 km.


    Die Jahreskilometerleistung beträgt ca 20.000 km


    Ist das für die DPF-Reinigung ausreichend oder gibt das Probleme?

    Hallo,


    trage mich mit dem Gedanken einen ASX zu kaufen. 1.8 DiD Instyle granit-braun


    sind die Lieferzeiten des ASX wirklich so lange?


    Es werden Termine Januar / Februar 2011 genannt.


    Gibt es Probleme oder ist die Nachfrage einfach so hoch?


    Gruß Rüdi


    Hab meinen bestellt. Liefertermin lt. Händler 02/2011