Beiträge von ASX-Neuling

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also weiter wie 650 bis 700 km komme ich aktuell auch nicht. Der reale Verbrauch bei mir liegt auch ca. 1,5 l über dem BC.


    Gesamt habe ich bisher 2.500 km gefahren. Die Schaltempfehlungen halte ich soweit möglich ein.

    Zitat

    Original von ratoshuan
    Meiner wurde heute vom Transporter abgeladen, wenn alles glatt läuft könnte ich ihn bis zum WE abgeholt haben.


    ... wie bereits erwähnt, wenn der KFZ-Brief da ist.... Bei meinem Händler stehen seit fast zwei Wochen 4 ASX, die können aufgrund fehlender KFZ-Briefe nicht ausgeliefert werden. Meiner wurde vergangenen Mittwoch abgeladen.


    seit 16.02. beim Händler, weitere 4 Wagen seit 08.02. bei Händler, von allen noch kein KFZ-Brief da...

    Zitat

    Original von Desaster
    Hallo,
    evtl. hilft es ja, mal bei der Mitsubishi-Hotline anzurufen und das Problem zu schildern?
    Kann ja sein, das die das dann beschleunigen können.
    Gruss
    Desaster


    :X
    Auf meine letzte Anfrage hin (per e-mail) habe ich noch nicht einmal mehr eine Antwort bekommen. In der Anfrage zuvor wurde ich schon dezent auf den Händler verwiesen. Also der Kundenservice lässt schwer zu Wünschen übrig, zumindest der vom Hersteller / Importeur , da war ich bei Audi anderes gewohnt.


    Gruß Rüdi

    Zitat

    Original von west29

    Zitat

    Original von Rüdi
    Das kann ich eigentlich gar nicht verstehen Mitsubishi hatte jetzt quasi ein halbes Jahr Zeit die Papiere zu erstellen.


    Die werden ja erst in DE erstellt, nicht unterwegs und die Daten mit zukünftigen Inhaber dem KBA und eventuell der MKG gemeldet werden.... und das geht nun mal erst, wenn das Fahrzeug in DE ist und nicht noch vor den Piraten in Somalia oder so....


    Das Auto ist ja schon seit 08.02. in Zeebrügge . Bei meinem Händler stehen seit 2 Wochen 4 ASX, bei denen auch noch die Papiere fehlen!


    Gruß Rüdi

    Ich hab jetzt einfach mal den Meterstab genommen und mein Größe im Sitzen gemessen. Von der Sitzfläche bis zum Kopf sind es genau 99 cm. Keine Ahnung, ob ich damit ein Sitzriese bin oder nicht.


    Ich hoffe also, dass es noch an der Sitzeinstellung liegt, dass ich oben bzw. seitlich "anschlage", aber wie erwähnt ich habe die elektrische Sitzeinstellung bis ganz nach unten gefahren.


    Der Händler war allerdings nicht dabei, vielleicht gibt es noch eine Einstellmöglichkeit.



    Gruß Rüdi


    P.S. Sieht so aus, als ob ich mein Auto erst Ende der Woche bekomme. Es fehlen noch Papiere. Das kann ich eigentlich gar nicht verstehen Mitsubishi hatte jetzt quasi ein halbes Jahr Zeit die Papiere zu erstellen.

    Zitat

    Original von Nudelsose
    Also so richtig verstehe ich das auch noch nicht? Ich bin 1,90 groß und sitze in unserem Intesen sehr bequem auf dem Fahrersitz. Hinten ist die Kopffreiheit zugegeben etwas knapp, geht aber auch noch.
    Irgendetwas machst du wohl noch falsch? =) Leider weiß ich nicht wie der elektrische Fahrersitz beim Instyle ist.


    Gruß


    Panoramadach ist im Intense auch dabei, oder?


    Ich habe mit dem entsprechenden elektronischen Regler den Sitz bis zum Anschlag nach unten gefahren, oder gibt es da noch eine weitere (manuelle) Einstellmöglichkeit?

    :ja :ja :ja


    War gerade zufällig in der Nähe meines Händlers und da stand er! Der Anblick ist ein Traum in granit-braun.


    Leicht erschreckt hat mich aber meine Kopffreiheit. Im Vorführfahrzeug war die besser (kein Panaromaglasdach, keine Ledersitze). Bin 1,92 m groß, da passen gerade noch 2 Finger breit dazwischen, wenn das Glasdachverdeck nicht zu ist!


    Kann ihn wohl nächste Woche mitnehmen.


    Gruß Rüdi

    Zitat

    Original von ratoshuan
    Hat den schon jmd., dessen Wagen am 8.02 in Zeebrügge angekommen ist, schon vom Händler gesagt bekommen, wann dieser einem zur Verfügung steht?


    Nein leider noch nicht. Aber die ASX, die letzte Woche bei meinem Händler angekommen sind, stehen da auch immer noch. Keine Ahnung warum, also wenn meiner beim Händler ist, möcht ich ihn eigentlich am nächsten Tag mitnehmen.


    Gruß Rüdi

    Zitat

    Original von Nudelsose
    Hast du das aber fotografiert? =)


    Nein, leider nicht, hatte keine Kamera dabei und mein Handy macht bei Dunkelheit keine guten Fotos. :(

    Hallo,


    seit Freitag hat mein Händler vier ASX in Reih und Glied auf dem Hof stehen (schwarz, rot, weiß,blau). Alle schön mit einem Schild "verkauft" versehen.


    Meiner ist leider nicht dabei.


    Gruß Rüdi


    Hallo,


    was bedeutet eigentlich "noch"? :dk Wir warten alle sehnsüchtig und Due willst ihne wieder loswerden?


    Gruß Rüdi

    Zitat

    Original von willimann13
    Hallo Freunde....


    das Schiff TRITON LEADER ist tatsächlich ein Auto Transporter.
    gestern früh wurde mit dem Entladen begonnen.... meiner ist laut Händler dabei, er wird gemeldet in Zeebrügge... aber bis die tausenden Autos beim Händler sind , werden noch ein paar Tage vergehen.... ich rechne mit bis zu 14 Tagen.... also Ende Februar....+ Zusendung KFZ Papiere zur Zulassung, dann in meinem Fall Anreise zum Händler... na ja... das kann auch Anfang März werden... in jedem Falle ist es jetzt bald soweit...
    ich freu mich
    lg willimann 13


    Dann habe ich begründete Hoffnung, dass meiner auch dabei ist. Leider habe ich auf eine e-Mail Anfrage beim Kundenservice von MMD keine Antwort mehr bekommen. Vielleicht habe ich zu häufig nachgefragt. Habe nämlich bewusst nicht bei meinem Händler nachgefragt, da ich ihn nicht "nerven" wollte, er kann ja nichts dazu. Und MMD soll die "Unzufriedenheit" mit den Lieferzeiten durchaus mitkriegen.


    Gruß Rüdi


    Die Beschreibung bei Portarrival hat mich auch stutzig gemacht. Diese Pressemeldung allerdings sagt etwas anderes aus:
    New vessel on management Triton Leader
    18.03.2010 (Ship Management )
    WSM Malaysia has been entrusted a new built PCTC from owner Sumisho Marine / Triton Navigation BV.
    PCTC =Pure Car/Truck Carrier (Shipping)


    Laut portarrival.com ist aber keine Ankunft der Triton Highway verzeichnet! :dk


    Ist es sicher die Triton Highway?