Beiträge von B .

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. :richtig

    Vor allem die Farbe ist echt nice. :richtig:CL


    R3nns3mm3l Naja, wie schlimm das ist, sieht du dann bei einem Unfall. Das Bild mit dem Jungen ist eine klare Genickbrecher Position und das sollte eigentlich nicht sein.

    Selbst beim Fiesta kann ich die Kopfstützen bis kurz unter das Dach und damit hinter den Kopf ziehen. Im eingefahren Zustand drückt es sonst zwischen den Schulterblättern. :lool

    Das könnte rein optisch auch ein aktueller Peugeot sein. Oder eben ein moderner Galant. Hat definitiv Ähnlichkeiten.

    Ist auf jeden Fall sehr gelungen das Auto. :richtig

    Vielleicht bekommt Mitsubishi ja den Talisman als Basis. Das wäre auch schon mal was.

    B .:


    ... Ist bloß nicht so medial interessant...

    Da haben wir es doch schon wieder.

    Was ist denn da dran medial interessant und welche Interessen sind das denn, die da vertreten werden? :pp


    Frag mal nen Polizisten nach seinem Alltag, mit wie vielen "Nazis" der sich so rum schlagen muss. Wie viele Nazis hast du heute schon gesehen? :rolleyes

    Hast du schon mal Stress mit nem Nazi gehabt?


    Notstand (Quelle Wikipedia)

    Ich zitiere:

    Kommt es in einem bestimmten Gebiet aufgrund von Naturkatastrophen, Krieg, Aufruhr oder ähnlichem zu einer unüberschaubaren Lage, so kann der Notstand, auch Ausnahmezustand, ausgerufen werden. In der Regel hat dies dann zur Folge, dass die öffentliche Gewalt auf ihre Bindung an Gesetz und Recht insoweit verzichten kann, wie sie es zur Bekämpfung des Notstandes für erforderlich hält.

    Quelle:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Notstand


    Findest du das jetzt grade erfüllt bzw gerechtfertigt? Wenn ja, warum sind die Miri's noch hier? So werden ja nicht mal die Hells Angels behandelt.


    Achso medial könnte das unangenehm sein. :prof

    Jetzt mal ernsthaft. Gewalt ist Gewalt! Wenn mich einer ansticht, ist mir egal ob der links oder rechts Träger ist. Kümmert euch um die Gewalt auf ALLEN Seiten, das kann doch nicht so schwer sein. Das sollte selbsterklärend sein, besonders für Polizei und Staat.



    Und wenn wir schon beim links - rechts Thema sind. Wer entscheidet das denn, welcher Fall da aufgenommen wird und wie bewertet wird? Beim Thema Rechts sind alle immer schnell. Aber wann ist eine Gewalttat links? Wenn einer ein "die linken" Shirt dabei trägt? Ja dann gab es echt nur zwei Fälle. :rolleyes

    Zählen wir auch "Ausländer Gewalt und Straftaten" einzeln mit? Würde mich ja echt mal interessieren. Aber so ne Liste ist ja Rassismus. :()

    Beantwortet euch selbst die Fragen und dann wisst ihr was man von der Statistik halten kann. Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.


    Es ist einfach lächerlich. Hier gibt es so Sachen wie die Miri Familie und andere Gangs die ganze Städte kontrollieren, wo ist denn da der Notstand? Bei so nem Dünffgelaber von wegen Nazis ist man immer schnell. Man labert quasi ins Leere und sagt nix. Hier nennen sich vielleicht noch 50 Leute Nazi und der Rest kann über so ne vereinfachte, aus dem Hintern gezogene Verunglimpfung nur lachen.

    Die 3 Leute mit ihren Möchtegern Adolf Bart kann man auch einzeln einsammeln ohne Notstand. Ich denke, nein ich garantiere, wir haben wesentlich größere Gewalttätige Gruppen hier in Deutschland, die werden totgeschwiegen. Da wird nach 3000 Ermittlungsstunden mal einer zu 2 Jahren Bewährung verurteilt. Es ist einfach nur lächerlich was hier los ist.

    Wenn das jetzt wieder abgestritten wird, kommen garntiert Videos von mir.

    Das ist ein moderner Fiat Multipla.

    Hast was auf den Augen? Der is ja ned mal Ansatzweise vergleichbar!

    Ja es ist ein paar Jahre später, das ist kein Fiat und das "Design" geht weiter. Aber da fehlt doch nur noch die Wurst vorm Fenster, dann ist es ein eckiger Multipla. :lool

    Der Multipla ist eben das klassische Beispiel für ein "Auto", wo von vorne bis hinten nix zusammen passt. Ob die jetzt direkte Ähnlichkeiten haben ist mir egal, das ist das selbe Level von hässlich. Da gibt's nicht eine Ansicht wo ich sagen würde, daß es aus der Ansicht klar geht.

    Wenn ich Opfer "rechter" Gewalt lese, kommt es mir hoch. Gewalt ist Gewalt. Ob ich von rechts, links oder der Mitte eine auf die Nase bekomme, spielt keine Rolle. Unterm Strich steht, daß ich eine auf Nase bekommen habe.

    Das weder schlimmer, noch weniger schlimm, wenn das ne unterschiedliche Person macht. Das ist Diskriminierung im höchstem Ausmaß. Ich könnte jetzt Videos von Youtube verlinken wo einer in hier in Deutschland jemandem mit einem Schwert auf offener Straße absticht. Das kam nicht mal in den Nachrichten! Dann heißt es aber wie kann ich nur, sowas geschmackloses, miep miep.

    Aber der hätte mal ne Glatze haben sollen, das wäre heute noch Thema Nr1.

    Hier in Schlüchtern hat ein Flüchtling dem anderen Nase und Ohren abgeschnitten im Streit. Schon mal einer was von gehört? Natürlich nicht.


    Wer oder was auch immer solche Kampagnen startet, säht nur noch mehr Hass und wird ihn auch ernten.

    Gewalt ist Gewalt. Auf allen Seiten.


    Bevor mir jetzt wieder einer politisch auf die Nerven geht: ich bin absolut raus aus dem Thema Politik. Ich bin Beobachter von außen. Mich könnte es nicht weniger interessieren was in den Städten abgeht oder wer die Wahlen gewinnt/verliert.

    Cooler Schlitten. :richtig

    Ich hab auch nen Kunden mit Camaro, den "muss" ich immer holen und bringen. Das ist schon cool zu fahren. Man sitzt drin wie im Batmobil, die Fenster sind wie im Schützenpanzer, die Schaltung ist echt geil gemacht und der Motor kann was. Echt ein cooles Auto. Zu dem Preis gibt es eigentlich auch keine Konkurrenz. :gut


    Viel Spaß damit und gute Fahrt. :richtig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das kennen wir ja mit den Entwürfen von Fans.

    Mir ging es eher um den Titel "Eclipse oder Lancer". Wenn das keine Eclipse sein soll, dann ist der Space Star ein Kleinwagen und der Eclipse ein SUV... Moment mal. :Yp

    Ja du weißt worauf ich hinaus will, das könnte der neue Pajero GT sein, aber früher hätte man es Eclipse genannt. :lool

    Das weiß man bei der Namensgebung nie, vielleicht ist es der neue Pajero. :lool


    Vorne sieht er stark nach Lamborghini aus. Die Grundform ist die der letzten Eclipse.

    Das wäre mal was. Aber kommt eh nicht. 100% nicht. :ach

    Vielleicht hat Gonzo Recht ?
    Der westlich und von Religionen mit einer entsprechenden Weltanschauung geprägte Mensch ordnet es als Religion ein, weil ihm eine andere plausible Erklärung einfach fehlt. Ich würde es einfach als Lebensart bewerten. Aber Lebensart ist so schwammig, darunter können sich viele nichts vorstellen, also sagt die Gesellschaft einfach "Religion" dazu und wir alle, oder die meisten von uns folgen dieser irrigen Definition.
    Die glauben an was, also muss es eine Religion sein.

    Wenn jemand was lehrt, was nach dem Tod passiert ist es eine Religion. Ende der Definition von Religion.

    Das Kind braucht einen Namen und den hat es. Ich bin alles und nix, nicht Fisch und nicht Fleisch, funktioniert hier nicht.


    Wenn ich einfach nur einen Lifestyle anstreben will, ist das keine Religion. Als Atheist sollte das eigentlich klar sein.

    Das ist das was ich die ganze Zeit sage. Du kannst einen Lifestyle annehmen ohne so zu tun als wärst du ein Kind japanischer Eltern. Du bist mit Kartoffeln und nicht mit Reis groß geworden. Ganz simpel.

    Wir sind anders aufgewachsen, wir denken anders und wir verhalten uns anders. Du musst erstmal nen Jahr da rum eiern bis du die Leute nachvollziehen kannst. Dann lernst du die Sprache und dann kannst du vielleicht irgendwann deren Religion verstehen und verinnerlichen.

    Ich finde das auch interessant, aber das macht mich nicht zum Buddha.

    Wir diskutieren hier ob das eine Religion ist oder nicht. Das sagt doch schon genug drüber aus ob man als Deutscher in Deutschland einfach so als Entscheidung Zen Buddhist werden kann.

    Als wäre das eine Entscheidung wie "ich spiele jetzt Fußball zum Ausgleich". :oh_man

    Es ist immer noch eine Religion, sonst würde es sich simpel auf deutsch Persönlichkeitsentwicklung nennen. Von Göttern hab ich nix geschrieben, soweit ich mich erinnern kann. :nick

    Ich bin nicht wirklich christlich geprägt. Ich hab den ganzen Käse als Kind mitgemacht, aber ich empfinde da nix außer Abneigung. Ich geh nur an Beerdigungen und Hochzeiten in die Kirche und das aus Respekt vor den Leuten.

    Ich schieb gar nix in Schubladen, ich guck mir das an und nehme für mich da raus was für mich Sinn macht. Das ist für mich Meditation und Yoga, denn siehe Absatz weiter unten, ich war noch nicht da und hab die Nummer gelebt.

    Ich empfehle keine "Internetentdeckungsreisen", sondern sich das in dem Land live anzugucken. Du kannst dich im hektisch, unfreundlichen Deutschland gerne Zen Buddhist nennen, aber das halte ich eben für geheuchelt. Du kannst auch denken du hast Ahnung von Eis und Schnee fahren, bis du mal in Finnland warst und dort Evo auf nem See gefahren bist. (Mal gucken, wer sich da dran noch erinnert, außer K. natürlich :D)

    Du kannst meditieren ohne irgendwelche geistlichen "alles ist nichts" Lehren, die aus einer Sprache und Kultur kommen, die du nicht wirklich verstehst. Besonders nicht von Deutschland aus. Also entweder machst man einen richtigen Move, machst das in Japan mal längere Zeit mit und nennt sich dann Zen Buddhist, oder man übernimmt was in Deutschland umsetzbar ist und versucht sich so zu entspannen, ohne direkt andere Glaubenssätze oder Weltanschauung anzunehmen.


    Mach mal bitte ein Lehrzeichen vor deinen Link, sonst funktioniert er nicht. Aus dem Text kopiert funktioniert er auch nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat noch einer Fragen?