Beiträge von daJones

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hey Jungs, kurze Frage:


    Warum dauert es beim MMCS manchmal ewig, bis Lieder im mp3-Format wiedergegeben werden? Das Lied ist angewählt und es erscheint "root" und dann dauert es ne Weile.


    Kann man das irgendwie umgehen? Liegt es am Brennen der CD? Mich nervt das schon ziemlich. Bei meinem Kumpel in seinem neuen VW Golf Kombi flutschen die mp3s nur so.

    @burntime: Wie willst Du das reglen lassen? Oder wie macht das dein Freundlicher, dass es MMD übernimmt? Habe auch "schöne" Steinschläge - die meisten links und rechts am Motorhaubenansatz, einen an der Beifahrertür und nen größeren überm Mittelbremslicht.


    Ich meine mal so, ein oder zwei können durchaus passieren, aber wie bitteschön soll ich mir den überm Bremsmittellicht eingefangen haben? Oben drüber ist ja auch noch der Spoiler.


    Wenn man da was machen könnte, würd ich meinen Freundlichen auch mal auf die Tour kommen, wie Du es angestellt hast.


    EDIT: Habe at the moment 21.000 km runter.

    Hey, seit Kurzem gibt's in Deutschland ja Digitalradio. Das ist selbverständlich auch im Auto empfangbar. Jetzt meine Frage: Unterstütz das MMCS das und wenn ja, wie macht sich das digitale Signal bemerkbar? Hat man dann eine Texteinblendung oder garein Bild was eingeblendet wird? Was ist der Vorteil??


    Mehr Infos zu Digitalradio: KLICK

    War heute in der Werkstatt und das Auto auf der Bühne. Erst hat er an meiner Duplex-Auspuffanlage gedrückt und bemerkt, dass die linke Seite an den Abschlepphaken anschlagen kann... Ist aber unwahrscheinlich, da das Geräusch definitiv von rechts kam.


    Dann hat er sich den Radkasten und das Rad angeschaut....nix....


    Dann hat er nen Spiegel und seine Lampe geholt und mit dem Spiegel an die Innenseite des äußeren Kotflügels gehalten. Dort war dann ungefähr 4cm eine rosa/weiße Kante zu sehen. Ich gehe davon aus, dass das der Falz ist den ihr meint. Am Reifen ist hingegen nichts zu sehen.


    Habe ja 225/40 R18er drauf. Somit werde ich ab jetzt definitiv keine 4 Fahrgäste mehr einsteigen lassen...maximal 3.


    Danke für Eure Hilfe....


    Wer ncoh solch Phänomen zu berichten hat kann dies gern tun...

    Ich habe noch meine Scheiben vom Werk - noch nie gewechselt...


    Trotzdem tricky...


    Wenn ihr auch das Problem habt, denkt ihr nicht es wäre mal besser, jemanden drüber sehen zu lassen?


    Ich meine...wenn ich alleine fahre ist es nicht...okay...aber mit 5 Personen insgesamt sollte es auch keine Probleme geben.


    Woran könnte es bei mir liegen? Habe noch nichts an den Bremsen machen lassen...nur neue Rad/Reifen-Kombi und die sind auch nicht anderser als die Originalen.


    Was könnte es denn Eurer Meinung nach noch sein?

    Hi Leute, meine Mutter hatte heute Geburtstag und da hab ich zur Feier des Tages meine Eltern samt Oma und Opa zum Essen ausgefahren. Somit waren wir 5 Leute im Lancer.


    Komischerweis ehabe ich heute hinten rechts bei Bodenwellen oder etwas schärferen LINKS-Kurven ein Schleifen gehört...ganz komisch.


    Sonst fahr ich nur alleine oder mit jemanden auf dem Beifahrersitz, da ist gar nix zu spüren...alles i.O..


    Habt ihr ne Ahnung was das sein kann? Bin vorhin dann nochmal die selbe Strecke alleine abgefahren und da war wieder alles in Ordnung.


    Komisch oder...?


    Mein Vater meinte, dass evtl. was beim Ersatzrad locker wäre oder der Auspuff anschlagen könnte....keine Ahnung.


    Dass das Rad am Radkasten schleift glaube ich nicht, da optisch diesbezüglich nichts zu sehen ist.


    Würde mich über Eure Meinung freuen...zur Not fahr ich am Montag (morgen) zu meinem Freundlichen und lass den Lancer auf die Bühne nehmen...


    Gruß, daJones

    Das XCarLink UNI Pro ist aber wieder nicht für Mitsubishi konzipiert. Habe mit 2 Firmen sowie XCarLink selbst getextet... Du kannst es ja gern ausprobieren und berichten.

    Hab hier grad nen PS2-Adapter von meiner Tastatur rumliegen, der sieht ähnlich aus hat aber 6 Stifte.


    Meiner Meinung nach hat das MMCS einen S-VHS-Anschluss (4-Pins). Die Frage ist, ob es dazu nen Adapter gibt bzw. ob der dann überhaupt funktoniert.


    Wieviele Stifte hat das Kenwood genau?


    EDIT: Also das KCA hat nen ICOM 13-pin DIN Connector. Habe jetzt mal gesucht, aber keinen passenden Adapter gefunden...

    Zitat

    daJones:
    Deine Frage solltest du an MMD richten. Unsere Glaskugel gibt darüber nämlich keine Auskunft!


    Na toll, denen ihre Antworten kann ich mir schenken. Ich finds nur unverständlich, dass es nicht geht...

    PeterSilie: Was war denn der Anlass für den Besuch? War bestimmt irgendwo auf der Piste^^...


    Warum ist es eigentlich von Mitsu nicht vorgesehen, dass man mp3's auf die HDD kopieren kann? Ist doch legal....oder?