Mal schauen ob bzw welche Werkstatt mir empfohlen wird.
Abschlagen werden Sie mir es bestimmt nicht, ist nur ne Frage des Preises.
Mal schauen ob bzw welche Werkstatt mir empfohlen wird.
Abschlagen werden Sie mir es bestimmt nicht, ist nur ne Frage des Preises.
Hallo,
wollte mal nachfragen was bei deinem Problem nun rausgekommen ist.
Vielleicht hilft es mir ja auch bei meinem Problem weiter.
Da kannst du laut sagen. Vor allem komme die Fehler immer wenn man sie gerade ganz und gar nicht gebrauchen kann.
Beide Male stand der Wagen auch mind. 30 Std.
Tja, mit der Werkstatt des Vertrauens ist das ja immer so eine Sache. Kenne in Berlin nicht wirklich eine.
Jetzt läuft er wieder als wenn nichts gewesen wäre.
Hatte das vor ca 3 Wochen schonmal aber da bin ich davon ausgegangen, dass ich zu wenig Benzin im Tank hatte, da ich da schon auf Reserve war.
Benzinflecken habe ich keine entdecken können.
Nachdem ich ihn einmal zum Laufen gebracht habe und dann gefahren bin da sprang er dann ohne Probleme an.
Werde das mit dem länger warten vor dem Start jetzt mal ausprobieren und gebe dann gleich eine Rückmeldung.
Bin jetzt etwas schlauer. Habe den Wagen angeschleppt und dann ist er auch angesprungen.
Nachdem ich das Seil abgemacht und im Leerlauf das Gaspedal getreten habe, habe ich festgestellt, dass er kein Gas annimmt.
Also bin ich erstmal mit halbgetretener Kupplung an die Seite gefahren.
Nach paar Minuten hat der Wagen Gas angenommen und ich bin auch ein paar Runden gefahren.
Woran kann es liegen, dass er wenn er ca 2 Tage steht nicht mehr genug Benzin beim Starten bekommt?
Das bekommen wir doch hoffentlich hin.
Motor : 4G93 (glaube ich) 1,8L 116PS
Schaltung: Handschaltung
Geräusch: ich würde sagen, dass der Anlasser dreht. Hört sich so an als wenn ihm irgendwas (eventuell Benzin) fehlt.
Gruß
Hallo Leute,
habe ein großes Problem und zwar springt mein Wagen nicht mehr an.
Habe erst gedacht, dass die Batterie leer ist und versucht den Wagen mit Starthilfe zu starten, Fehlanzeige.
Kraftstoff müsste auch genug drauf sein.
Woran könnte es also liegen??? Wahrscheinlich gibt's etliche Möglichkeiten, oder?
Gruß FireFighter712
Also in dem Link habe ich auch nichts über die Ventildeckeldichtung gefunden.
Weis auch nicht ob die Motoren baugleich sind.
Trotzdem danke ich dir.
Gruß
ZitatOriginal von Tschippi
Grade nachgesehen, leider nix, schade.
Das wollte ich auch schreiben. Konnte auch nix finden.
Danke dir fürs Anpassen.
Ist ja nicht schlimm.
Weist du denn wie's beim E50 ist?
Gruß
Da stimme ich dir zu. Ist auch noch ein älteres Modell (EZ. 96), da kann man halt auch noch was selbst machen(wenn man denn davon Ahnung hat).
Weist du zufällig wie hoch der Drehmoment sein muss?
Hänge jetzt mal die Bilder an.
Ich hoffe sie sind behilflich bei meinem Anliegen.
Gruß
Erstmal danke fürs verschieben, wusste nicht wo ich den Tread eröffnen sollte.
Habe einen 1,8l mit 85kw/116PS.
Warum brauche ich dafür nen Wagenheber und so?
Der Werkstattmitarbeiter zeigte auf ein Bauteil, welches oben links am Motorblock sitzt (kann leider kein Foto hochladen) und meinte, dass sei der Öldruckschalter.
Gruß
Hallo liebes Forum,
ich würde gerne mal wissen ob man den Öldruckschalter und die Ventildeckeldichtung auch selber tauschen kann oder sollte man dafür lieber in die Werkstatt fahren?
Gibt es fürs Wechseln eine Anleitung?
Gruß FireFighter712
Danke euch allen für die Begrüßung.
Bilder folgen später wenn die technische Vorraussetzungen dafür wieder stimmen.
Gruß FireFighter712
Hallo Leute,
bin über googlezu euch gekommen.
Ich bin 26 und komme aus Berlin.
Seit ca 1 Monat fahre ich einen Galant E50 Stufenheck.
Wenn ihr irgendwas wissen möchtet, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben.
Mfg FireFighter712