Beiträge von Sven76

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Danke euch, eure Hilfe war erfolgreich, muß nur noch auf ner Bühne um raus zu bekommen warum die Hupe den Dienst verweigert.

    Moin,


    Da ich am Wochenende ins leere gedrückt habe, hab ich die Sicherungen Kontrolliert, diese sind jedoch i.O. schaue dann in den Motorraum und finde nichts noch nicht einmal Kabel was darauf hinweise könnte das sich die Hupe aus dem Staub gemachthat, auch in der Betriebsanweisung gibt es auf die Platzierung keinen Hinweis. Und nun gehen mir die Ideen aus. Daher meine Frage.
    Kann mir jemand sagen wo die Hupe verbaut wurde beim E50?

    Moin,


    am Montagmorgen wollte ich den Wagen entriegeln, dies war jedoch nicht möglich den Schlüssel konnte ich nur auf verriegeln drehen und bis zu dem Punkt wo der Mechanismuß entriegeln soll weiter jedoch nicht. Darauf hin hab ich Türschloßenteiser benutzt und gegen die Tür geklopft in der Hoffnung das sich etwas tut und wieder ohne Erfolg, der ADAC sagte das der ganze Mechanismuß vereißt sei da er die Tür auch nicht über den inneren Hebel und Türöffner nicht öffnen konnte (es waren keine -5 Grad. Die Woche zuvor hatte ich keinerlei Probleme damit.)
    Meine Frage ist kennt jemand das Problem und kann mir sagen Was für Kosten auf mich zu kommen können?


    Danke im Vorraus

    Laut Betriebsanleitung liegt das max. Drehmoment nach EEC
    beim 4G93: 161Nm/4.500U/min
    162Nm/3.000U/min (Modellcode E52ASNJESL6; E52ASNHESL6; E52ASRHESL6


    beim 4G63: 176Nm/4750U/min