Beiträge von habi12623

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ohje, dass du vom galanten wagen zum prollauto wechselst ist natuerlich schade zu hoeren, aber ich wuensch dir trotzdem viel spaß mit dem auto. was schoen ist und was nicht ist ja bekanntlich geschmackssache.


    was gibt es denn fuer gruende, dass du dir den galant nicht mehr leisten kannst und dafuer auf einen 3liter v8 umsteigst? immerhin wird der bmw ca. 2-3 liter mehr schlucken, das macht sich doch sehr schnell bemerkbar.

    hallo zusammen,


    mich wuerde interessieren, ob die serienmaeßigen haubenlifter vom sigma auch problemlos am galant passen. so wuerde man einige euros sparen koennen, als wenn man die extra angefertigten fuer den galant nimmt.


    allerdings kann ich und will ich nicht ewig an der motorhaube/motorraum rumbasteln muessen.


    kann vielleicht jemand der auwand des einbaus einschaetzen. ich wuerde mich freuen, wenn jemand informationen hat. :richtig


    grueße


    daniel

    gerade bei den bremsen wuerde ich ja eher zu was ordentlichem greifen, auch wenn es ein paar euro mehr kostet. die belaege von ATE sind gut (meines wissens nach sind das auch die erstausstatter) und kosten ca. 30€ fuer hinten.

    kann es daran liegen, dass deine handbremse festgefressen ist? ich war heute grade mit einem freund in seinem mazda 626 im schnee unterwegs und die handbremse zieht so gut wie gar nicht mehr. da wir ein wenig "driften" wollten, haben wir die handbremse einfach dauerhaft voll angezogen (leichte bremswirkung spuerbar) und sobald man anfing einzulenken kam sofort das heck. klingt fuer mich so aehnlich wie dein beschriebenes problem.


    ansonsten noch ein klein wenig ot:


    wie rechtfertigst du den preis von 5.900€? das soll jetzt kein angriff auf deine preisvorstellung sein, mich interessiert es lediglich, da ich fuer meinen silbernen GDI BJ 1999 mit 92.000KM und lederausstattung ein wenig was anderes bezahlt habe.

    ich habe eben nochmal im internet geforscht und bin mir mittlerweile sehr sicher, dass es sich bei meinen um originalfelgen handelt.


    wenn du interesse haben solltest, schick mir einfach eine pn. ich wollte meine sowieso verkaufen, da ab dem sommer 17" oz felgen an meinem galant glaenzen :D