Beiträge von Galant_Freak

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich hab da echt ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen...


    wenn ich meinen Galant auf Vollgas trete egal welcher gang.... geht er ab ca. 3 - 5 tausend umdrehungen einfach aus...


    motorkontrolleuchte blinkt sofort auf, den wagen kann ich erst wieder starten wenn ich ein klicken höre aber kann es nich genau zuordnen woher das kommt...


    bei einer werkstatt war ich auch schon aber fehlerspeicher ist leer!!!!!


    fahre einen Galant 2.4 GDI BJ1999


    wisst ihr vll was defekt ist oder hatte das jemand schonmal von euch???


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre echt dankbar

    also ich hab en 2.4l Gdi kombi mit winterreifen 195er breite schaff ich laut navi 236km/h, wenn ich meine 18zoll sommerschlappen drauf habe 215er breite schaff ich laut navi trotzdem noch 232km/h


    irgendwie kann ich mir das nicht erklären warum eure nur runde 200 km/h laufen

    Hab nen 1999 Baujahr
    Mitsu Galant 2.4 GDI Kombi
    im Mai 2010 gekauft mit 161000 km
    jetzt hat er gestern seine 195000km geknackt
    bisher ohne weiteren Probleme laut vorbesitzer nur 1 mal den zahnriemen
    ich selber habe nur die Hydrostößel wechseln lassen und das wars


    bin sehr zufrieden

    die abmaßen sind 4x10mm


    war gerade bei conrad, selbst die hatten sie nicht da, ich verzweifle gerade die zu finden nirgendswo im internet finde ich diese lampen


    weiß einer zufällig wie man die genau nennt??


    der im conrad hat gesagt die gibt es wahrscheinlich bei uns im onlineshop aber ich find die nich


    @ schraube47: die lampe is zu klein