Beiträge von K .

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Joah,....hast ja recht.
    Platzbeschallung war nicht so ernst gemeint, wie es vielleicht aufgefasst wurde. Natürlich reicht eine musikalische berieselung unseres Standes.


    Hat eigentlich schon mal wer geschaut, welche Fussballspiele andem WE laufen ? Nicht das wir da was verpassen. Müsste ja schon bald Viertelfinale oder sowas sein.

    Ehm,..... Das mit dem Links am Eingang war eine Anweisung der Forenleitung. Es handelte sich fast ausschließlich um ORGA-Fahrzeuge, die da standen und sie standen dort, damit ich schnell mal wen von denen wegschicken konnte.


    - Buchstaben für Gaudirallye verstecken
    - Anmeldebögen nachkopieren lassen
    - meinen Sohn aus Bad Schmiedeberg abholen
    - Toilettenrollen nachkaufen.


    Es ging vorrangig nicht um das elitäre Absondern. Wichtigr war, das die ORGA Leute schnell raus und wieder rein kamen.
    Das zu deren Verteidigung. ;)


    Sorry, wenn da der falsche Eindruck entstanden ist. :dk

    Nö - lass mal so wie es ist !
    Wir können das ET nicht alles dominieren lassen.
    Ich will offengestanden in Dresden auchnicht den ganzen Abend über das ET reden. Wenn das Thema für euch interessant ist, dann gern, aber ansonsten muss das nicht sein. Es gibt mehr im Leben als das ET.
    Vielleicht sollten wir stattdessen einfach voraus schauen zu Coltmania.

    Den Strom zahlen wir aus der MFF Kriegskasse. Da muss keiner von euch löhnen. Und die Idee mit dem Kofferradio ist soweit ok, denke ich.
    Dann kan Proxi den ganzen Platz beschallen und Coltmania-Radio spielen, denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hatten die tagsüber oft nix mit Musik oder so..... ( was kein Vorwurf sein soll, is nur eine Anmerkung hinsichtlich unserer Vorbereitungen ). :!


    Hoffentlich isses in Pössneck mit den Mücken nicht so heftig !? :dk :K

    Die Elbtaler und die MCS´ler haen offenbar überhaupt keine Meinung dazu. Schade, für nen lustigen Abend könnte man doch mal die Clubzugehörigkeit vergessen. ;)
    Es geht doch nur um´s Spaß haben. :dk

    Also 4 oder 6 GTs umparken und zusammenstellen ist sicher kein Thema, aber mach das mal mit 65 Galant.



    Zitat

    Wenn sie sich nicht entschuldigen, direkt von der Teilnahme des nächsten Elbe Treffens ausschließen ! Sowas ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. Egal ob zu einem Orga Mitglied oder zu sonst wem!


    Das wäre die Konsequenz, die ich dann auch ziehen würde. :K

    Gut – das ist ja noch ne Sache, die wir nun nicht künstlich hochspielen müssen.


    Was ich weniger schön fand, ist eine Szene, die mir auf dem ET selbst zugetragen wurde:


    Das die Spielfelder beide Sperrzone sind, haben wir im Vorfeld mehrfach deutlich gemacht. Hinzu kommt, das dies nicht erst seid 2010 so ist, sondern eigentlich schon seit Anbeginn des ET. Wenn dann ein Mitglied der ORGA Personen, die sich auf dem Spielfeld bewegen, entsprechend anweist, das Spielfeld in Hinblick auf das Regelwerk zu verlassen, dann ist dem Folge zu leisten, und nicht mit einem rotzfrechen und niveaulosen „Halts Maul, du Arsch !“ zu antworten. Um so ungewöhnlicher finde ich den vorgang, weil es zwei junge Frauen gewesen sein sollen, und das zu einer Zeit zu der man einen zu hohen Akoholspiegel als Hintergrund ausschließen kann - nämlich um die Mittagszeit. Hier unterstelle ich Vorsatz bei der Mißachtung der Regeln.


    Wir sind derzeit noch dabei zu ermitteln wer das war. Wir haben schon einen Verdacht zu welchem Club sie gehören. Auch wenn sie nur Mitfahrer waren, und den Weg zum Zelt abkürzen wollten, ist die Reaktion auf die Weisung der ORGA nicht zu entschuldigen. So reagiert niemand, der zivilisiert ist und der den Geist des Elbetreffens unterstützt.
    Wenn unsere Ermittlungen zum Erfolg führen, werden wir uns was einfallen lassen. Bis dahin besteht noch die Chance, sich für dieses Fehlverhalten zu entschuldigen und die Sache wäre damit vom Tisch. :K

    @ lindi


    Das war sicher nicht gehässig gemeint. :dk :K
    Butze ist in der ORGA involviert und war halt nur hellhörig geworden.
    Wenns wirklich ein schwerwiegender Verstoß gewesen wäre, hätte ich schon was gesagt. Also immer locker durch die Hose atmen, mein Gutster ! ;)



    @ Mitsubraut


    Sei versichert, das wir das nicht ignorieren werden.
    Danke für die konstruktiven Hinweise.



    @ Yoshio


    Du brauchst ´ne bessere Hupe ! :prof :dk
    Alle aus unserer Straße, die ich gefragt habe, haben geschlafen und vom Abhupen nix mitbekommen ! :lol :lol :lol
    Und ich wohne Luftline vielleicht 120-150 m vom Sportplatz weg. :LL

    Zitat

    Original von big&bad


    Strom gibt es, man braucht aber irgendwie so einen komischen Adapter....


    Öhm,.... was für´n Adapter ?
    Kost´ der Strom bei Coltmania was ? Wenn ja - wieviel ?


    @Galant_EA0_V6


    Bodo war die letzten Jahre immer bei Coltmania. :richtig
    Also wegen uns kommt er nun sicher nicht (nur) ! ;)

    Zitat

    Original von Proxima

    Zitat

    Original von Galant EA0 V6
    Den Spaß würde ich trotzdem machen.


    Ich überlege gerade, ob die MFF Standgestaltung irgendwie mit einer gewissen Holzlieferung aufgewertet werden könnte (natürlich ohne das Holz groß zu belasten, wird ja noch gebraucht)....


    Verstehe ich grade nicht !
    Was für ne Holzlieferung ? Wenn du schon ein konzept im Hinterkopf hast, sollten wir das vielleicht im Intern besprechen. Bin für alles offen.
    Hab 20.00 Uhr Feierabend und bin ca. 20.30 Uhr zu Hause - wenn du willst auch telefonisch....

    Und ?...... Wer kommt nun noch alles ?
    Ich meine…. so zentral wie Coltmania liegt kein anderes Treffen mehr in diesem Jahr.
    Die Gelegenheit sollten wir beim Schopfe ergreifen – auch wenns jetzt doch recht kurzfristig ist.


    Vielleicht ist es wegen der Sitzgelegenheiten auch ratsam eine Liste zu führen, wer vom MFF alles kommt. Ich dachte da an Bierzeltgarnituren vom Sportverein. Wir haben zur Zeit einen gut bei denen. Es sei denn Bierzeltgarnituren sind euch zu unbequem. In dem Falle jedoch muss sich jeder selbst was mitbringen, denn Gartenbestuhlung wird schwierig für mich. Bis zu 4 Stühle und ein Tisch sind drin, aber mehr nicht.


    Weiss einer wie es auf dem Platz bei CM mit Strom aussieht und was der kostet ?
    Gibt es Pauschalen für Pavillons ?


    Also mach´mer mal ne Liste…


    K.
    Galant_EA0_V6 + Sigma-Lady
    Proxima + Proximine



    Zitat

    Original von co13lt
    Was denn? alle so ausgelaugt vom ET? :lool



    Nich so spitz ! ... oder du übernimmst das nächste Mal meinen Part auf dem ET ! :LL :K

    Naja, Proxima, ich weiss, das du den auch betreuen kannst, aber erstens hast du schon Aufträge, sagtest du und zweitens hast du dir ein ruhiges entspanntes Treffen sicher genauso verdient wie ich ! Ich wiederhole mich da gern : Du kannst unmöglich alles machen wollen…… ;)


    Was den Simulator angeht – gut, die Sache ist reizvoll, aber danken tut es uns sowieso niemand, wenn wir den einfach so mitschleppen und uns dann den ganzen Tag da hin stellen und einen zusätzlichen Programmpunkt bieten. Kostet ja auch alles ne Kleinigkeit.
    Ich denke mal, Peter hat recht und wir fahren einfach besser, wenn wir das Treffen einfach mal nur genießen. Ohne irgendwelche Zwänge oder Verbindlichkeiten.




    Nein, ich meinte das eher allgemein, nicht bezogen auf unseren MFF-Pavillon.
    Generell ist es schwierig einen Pokal zu vergeben, von dem zwar der Club was haben soll, der dann aber doch irgendwo die meiste Zeit des Jahres aufbewahrt werden soll. Und den Pokal einfach nur in die Kiste legen, wo der ganze andere Clubkram drin ist, is ja auch doof.
    Deswegen habe ich mich lange gegen Clubpokale gesträubt.
    Ein MFF-Pokal müsste nun auch nicht zwangsläufig bei mir stehen. Genauso gingen auch Stan oder andere Mitglieder der Forenleitung.

    Die Überwindung der Vorurteile ist ein schwieriger Prozess. Er ist sehr zeitintensiv. Auch nach 6 Jahren Elbetreffen gelingt es immer noch nicht breitere Einwohnermengen auf den sportplatz zu locken. Klar – das Treffen ist markenspezifisch ausgerichtet und Mitsubishi interessiert nicht jeden. Aber dennoch versuchen wir viel zu bieten, was den Charakter des Events von einem reinen Tuningtreffen weglenkt,….. hin zu mehr Volksfest, Familie und Gemütlichkeit.
    Positive Ansätze waren jedoch dieses Jahr zu erkennen. Es waren definitiv mehr Einwohner auf dem Platz als in den letzten Jahren, was auch im Anstieg der Teilnehmerzahlen deutlich wurde, während die Fahrzeugzahlen leicht zurückgingen.
    Wir werden weiter an uns arbeiten müssen, um Vorurteile abzubauen. Ich denke die ET Teilnehmer 2010 haben wieder ein gutes Stück dazu beigetragen und eine gute Visitenkarte abgegeben.

    Hm,... ein Club im eigentlichen Sinne sind wir ja nicht. Eher eine Community. Auf der anderen Seite sehe ich einen solchen Pokal eher kritisch, weshalb wir ihn auch bisher beim ET nicht anbieten. Es ist schwer einen Pokal auf clubebene zu vergeben. Wer darf den dann mit nach Hause nehmen, stellvertretend für den Club ?
    Bei keinen Clubs wie Mittelthüringen, noch dazu mit festem Treffpunkt mag das noch gehen, aber bei größeren Clubs sehe ich da schon ein paar Schwierigkeiten.


    Gut - im Grunde trifft das auch auf die Präsentation des Clubsstandes zu, aber da sehe ich auch keinen Widerspruch, wenn wir als MFF teilnehmen. Im grunde könnte ich da sogar den Simulator mitbringen, aber dann habe ich das ganze Wochenende wieder Arbeit und bekomme kaum was vom Treffen mit. Außerdem wirds dann schon sehr eng - selbst unter dem großen Pavillon.

    Zitat

    Original von Butze008


    Staub schlucken muss ich schon auf Straßen genug, das muss ich nicht noch auf einem Treffen haben :lol


    Och,…. nu gugge ma… :LL :rolleyes
    Kann doch keiner was dafür das du so langsam bisch, das du immer den Staub der anderen schlucken musst. :devil :devil :devil

    Boah….. ich hab ein echt anstrengendes Wochenende hinter mir. :K :rolleyes
    Das letzte was ich eine Woche später in Dresden brauche, ist Beach-Volleyball oder irgendwelche andere anspruchsvolle Körperakrobatik. :lol
    Also wenns nach mir geht – einfach nur gemütlich irgendwo abhängen, rumalbern, dummquatschen, was essen und Spaß haben. :happy:richtig

    Ach kommt schon Butze, Peter, Alex & Co ….. das kriegt ihr hin….
    Auch an die anderen MFF-Leute ergeht mein Aufruf : Kommt zu coltmania !
    Wenn wir ausreichend Leute sind reise ich schon Freitag an und bringe den großen Pavillon mit – inkl. Bestuhlung. Dann machen wir da unsere eigene Party-Ecke auf.
    Ausreichend Lichtanlage und Deko sollte kein Thema sein. Am ende holen wir vielleicht noch den Preis für die schönste Clubecke ! ;)
    Haben doch sowieso einige von euch was von Grillparty bei der Abreise vom ET was erzählt – warum also nicht gleich auf Coltmania ?



    Muss man das verstehen ?
    Ist ein Insider, oder ? Erbitte Aufklärung !! :dk :idee ;)