Batterie plötzlich leer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen!
    Erst mal großes Lob an das tolle Forum, hab hier schon einige gute und interessante Tipps um meinen Galant gelesen!!


    Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand Erfahrung damit:
    Seit ca. einer Woche kann es passieren dass sich meine Batterie in kurzer Zeit so stark entlädt, dass ich nimmer starten kann.
    Manchmal läuft er morgens an wie neu, manchmal gehts nach 30min parken schon fast nimmer.
    Ich hab das Gefühlt dass die Batterie leer wird wenn er irgendwo schräg geparkt ist. Kann aber sein dass ich mich da täusche...


    Die Batterie ist fast neu (gekauft: Nov. 2007), hab keine Audio-Anlage, Verstärker, Alarm-Anlage oder ähnliches.


    Auto: EAO, V6, BJ: 1998, 145000km


    Vielleicht kann mir jemand helfen??
    Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meinem Galli!! :speed


    Schöner Gruß!
    santa

  • Erstmal herzlich willkommen im forum.ich würde dir empfehlen die batterie zu tauschen,da du ja noch garantie hast.ich denke das es die einfachste lösung ist.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.