Pimp my Amaturenbrett

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Neuer Tuning-Trend ?


    Flammenmeer statt Plastik, Blumenlandschaft statt Hartgummi: Mit den Armaturenbrett-Teppichen von Autolovers wird das Cockpit zum Kunstwerk. Preis: ab 54,90 Euro.



    Endlich mal ein Staubfänger, der seinen Zweck erfüllt: Die Armaturenbrett-Teppiche von http://www.autolovers.de verwandeln öde Plastikwüsten im Cockpit wahlweise in eine Blumenlandschaft, ein loderndes Flammenmeer oder in ein Leopardenfell. Ganz bestimmt nicht Jedermanns Geschmack – doch zumindest beim Reinemachen an der Tankstelle lassen sich so fiese Kratzer auf dem empfindlichen Kunststoff vermeiden.
    Flauschig ab 55 Euro
    Stattdessen gleitet die Spitze des Tankstellen-Saugers über flauschige Fasern. Wer dafür eines dieser sehr speziellen Muster in Kauf nimmt und einen New Beetle, einen PT Cruiser oder einen Mini fährt, ist mit knapp 55 Euro dabei.


    Auto-Ratgeberbox

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Zitat

    Original von 701
    Wer dafür eines dieser sehr speziellen Muster in Kauf nimmt und einen New Beetle, einen PT Cruiser oder einen Mini fährt, ist mit knapp 55 Euro dabei.


    Auto-Ratgeberbox


    Frei nach dem Motto....


    Wie mache ich ein hässliche Amaturenbrett noch hässlicher :geist







    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Der Individualismus der Menschen kennt keine Grenzen.
    Und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Den Preis von um die 50 EUR finde ich aber recht günstig. Ich hätte mir sowas teurer vorgestellt. Und wenn ich so ein Dekor am Amaturenbrett wähle, dann bitte das gleiche auch mit den Türverkleidungen oder gar den Sitzen. Dann sieht alles schön einheitlich aus ;)

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.