Farbe vom starion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo oldie fans.ich habe gestern bei meinem mitsu händler in tripkau einen starion in orange gesehen und würde jetzt gerne wissen wie die farbe heißt die hat mir nämlich sehr gut gefallen.

  • Der motor ist woll leider hinüber,der wird nicht im inet stehen weil der besitzer starion sammler ist.es hat nämlich noch zwei weitere,von dem einer zur zeit wieder komplett auf gebaut bzw restauriert wird,mit blechen einschweißen und motor überholen usw.und dann hat er noch einen zum cruisen.wollte halt nur wissen was das für eine farbe ist.wenn du willst kann ich dir ja die nummer per pn schicken dann kannst mal fragen was der noch so an teilen hat.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.