mein erstes mal

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hatte jetzt mein erstes mal mit dem z30. kunde gab sein fahrzeug zur 1. hu/au ab, inspektion vor 3 wochen bei mitsu. es war ein 5türer mit einer art automatik zum selbstschalten, keine ahnung wie das heist. es fuhr sich sehr besch.... schlüssel? nanü ein smart? nein ein diamant, ah er geht auf. reinsetzen klapp tür zu. armaturen sehr übersichtlich und durch die harte oberfläche bestimmt einfach mit dem kärcher zu reinigen :richtig habe acht gegeben mir mit den knie´n an der mittelkonsole bzw. der türverkleidung keinen splitter einzuholen. motor an, aha automatik- gang rein bremse los hmm? fährt gar nicht? ach erst gas, errinnert mich an smart. mit anlauf in die werkstatt gesprungen. licht durchschalten super! alles zu finden. km stand 33000 lohnt sich da das anheben? die neugier gewinnt. soweit alles schick aber was ist das 8o. stoßdämpfer hinten in öl eingelegt :no hinterachsgummilager stark porös bzw. lösen sich :no der kunde war so sehr begeistert das er die alten stoßdämpfer mitnehmen und seinem händler zeigen wollte. die achslager sind erstmal dringeblieben bis zur nächsten hu oder eher.
    habe mir lange überlegt was ich schreibe, hatte mich eigentlich auf den colt gefreut da ich ihn ein bischen als nachfolge des spacestar sehe. hatte ja 2 jahre einen und war sehr zufrieden. aber das was ich gesehen habe hat mich eher enttäuscht, sorry.

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • Zitat

    Original von Moosmutzel
    Hallo. Mit dem Öl an den den Stoßdämpfern hinten. Das wäre normal laut Mitsubishi. Ist fertigungsbedingt. Brauchst dir also keinen Kopf machen. :richtig


    und das man beim ausgebauten stoßdämpfer die kolbenstange wie bei einer luftpumpe raus und reinschieben konnte ist auch fertigungsbedingt :idee

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.