Chrome- Einstiegsleisten und Wurzelholzoptik für den Galant?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsufreunde!


    Ich fang mal an als erstes mit dem Grill und zwar will den Grill vom Avance haben.Mein Mitsu sieht so aus wie auf dem Bild bloß das er den Chromgrill drin hat jetzt will ich diesen austauschen und zwar gegen den vom Avance.Geht das?Und meint ihr ob das gut aussehn würde?



    2.Ich hab mal gesehn das es für den Galant Einstiegsleisten in Chromoptik gibt wisst ihr wo man sowas her bekommt oder hat eve jemand sowas schon?


    3.Hat jemand Edelholzdekor (Firma Prewoodec) in seinem Galant eingebaut?Wenn ja habt ihr Fotos davon?


    Ok das wars erstmal freue mich auf Antworten....


    Beste Grüße aus Berlin


    EDIT by Proxima: Ich hab dem Thema mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst. Ist so auch besser für die Forensuchfunktion.

    Mitsubishi Galant EA0 V6 24V Kombi
    120kW/163PS
    Vollausstattung

  • Also wenn ich recht informiert bin brauchst Du für den Avance Grill auch eine andere Schürze. Grill geht in die Schürze.


    2. und 3. interessieren mich auch.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.