Heckspoiler Nippontuning befestigen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    9. September 1999
    Ausstattungsvariante
    Sport Edition
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    89.000
    Motorvariante
    2.4L 150 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen,


    ich besitze einen 2.4 EA0 aus 99 und habe mir nun endlich einen Heckspoiler für die Limo gekauft.

    Meine Frage ist nun ob jemand Erfahrungen mit der Montage von so einem Spoiler hat, verschrauben, kleben etc.

    Der Spoiler ist von Nippontuning und wird auch von einem Bekannten beim TÜV abgenommen, nur würde ich gerne falls er geschraubt wird das alles gerne dicht halten, nicht das mir am Ende die Heckklappe rostet...

    Für Tipps oder etwaige Anleitungen wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank vorab

    Ron


    :thx