Outlander 2 Achtung Motorwerkstatt aufsuchen/Navi Update CD

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    25. Dezember 2012
    Ausstattungsvariante
    Höchste Ausstatung
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    46.000
    Motorvariante
    172
    Getriebevariante
    Automatik

    Guten Tag,

    mein Mitsubishi Outlander 2 / Diesel / Automatik zeigt die Warnmeldung Motorwerkstatt aufsuchen mit dem Fehlercode u1114. Ich war schon in der Werkstatt, aber sie finden den Fehler nicht. Öl und Kühlmittel kann ausgeschlossen werden.

    Eine Mitsubishi Vertragswerkstatt ist weit weg, kann ich noch so weit fahren?!

    Hat jemand Rat und kennt sogar den Fehler?

    Es gibt auch einige Einträge Battery zu heiß o. zu kalt?! Und einen Fehler dass der Tankdeckelschalter defekt ist...

    Hat jemand noch eine Navi Aktualisierungs CD, letzter Stand zum Verkauf?! Sollte von 2017 sein, wie man mir gesagt hat.

    Freue mich über jeden nett gemeinten Rat.

    Vielen Dank im Voraus :gut

  • Netty_und_Tim

    Hat den Titel des Themas von „Achtung Motorwerkstatt aufsuchen/Navi Update CD“ zu „Outlander 2 Achtung Motorwerkstatt aufsuchen/Navi Update CD“ geändert.
  • Scheint ein Kabel- oder Batterieproblem zu sein .... nur welches .....


    U1114
    U1114 SCP (J1850) Ungültige oder fehlende Daten für das Ladesystem
    Unterbrechung im CAN-Bus des positiven Stromkreises. Niederspannung aufgrund fehlerhafter Batterie oder korrodierter Klemmen CAN-Bus + offener Stromkreis Kabelbaum des CAN-Busses beschädigt. Fehlerhaftes ECM – Selten Kabelbäume oder Steckverbinder durchtrennen, verbrennen oder beschädigen Datenverbindungswiderstand offen oder kurzgeschlossen.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023