Suche diverse CJ0 Teile

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin moin, ich hätte ggf. interessa an Folgenden Teilen für meinen Lancer:

    - Abdeckkappe Dachrehling, Hinten links (RLH steht im inneren) . Bei meiner ist die Nase abgebrochen

    - Innenraum leuchte. Will eine zweite zwischen den Sonnenblenden irgendwie einbauen

    - Tankstutzen/Befüllrohr, möchte mir eins aufbereiten (zusatnd sollte noch gut sein) das ich dann einbauen kann. meins macht nicht mehr ewig.

    - Tempomat-set. Ist die Frage ob man das einfach nachrüsten kann - kennt sich da einer aus? bei meinem 92er Honda ging das nachrüsten recht gut.

    - Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter

    - sollte jemand die Tür HR in dem dunkel Grau metallic haben werde ich hellhörig

    - Eine Anhängerkupplung wäre auch super. Viel kann mini Kupplung zwar nicht aber wäre dennoch praktisch.

  • Die Abdeckungen sind Goldstaub, neu nicht mehr erhältlich. Vielleicht hast Du Glück und ergatterst ein passables Exemplar aus einer Schlachtung.


    Wegen der Innenleuchte, zumindest beim Colt Cj0 gibt es eine Möglichkeit, da das Modell mit Schiebedach die Innenleuchte serienmäßig zwischen den Sonnenbelenden verbaut hat. Eventuell ist das auch beim Lancer der Fall.

    Falls noch verfügbar kannst Du Dir das benötigte Montageblech beim Händler Deines Vertrauens besorgen und die passende Lampe bei den üblichen Teilebörsen, die gleiche Lampe wurde auch im Galant verbaut.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.