Öldeckel Space Star - welcher?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. August 2004
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    155.000
    Motorvariante
    1.6l 72kw
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen,


    von dem Space Star meiner Schwester ist der Öldeckel abhanden gekommen und ich suche nun schon eine Weile im Internet nach einem passenden Ersatz.

    Von Mitsubishi hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

    Die Schlüsselnummer ist wie folgt: HSN / TSN = 9644 / 370


    Wenn ich bei den üblichen verdächtigen wie Autodoc usw nach dem Teil schaue, finde ich einen Deckel von RED-LINE (67MI000 Öldeckel), der kostet aber 52€ und ist nicht lieferbar.


    Andere, deutlich günstigere, z.B. von Japko passen angeblich nicht. Zumindest wird diese Meldung in den Shops angezeigt wird.


    Könnt ihr helfen?


    Vielen Dank und schöne Feiertage!