Galant startet schlecht bei kalten Temperaturen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    26. Mai 2000
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    126.000
    Motorvariante
    2l 136 ps
    Getriebevariante
    Handschaltung

    hey liebes forum bin stolzer neu Besitzer eines galant nur hat er das problem das er bei kalten Temperaturen nicht gut startet und wenn er grade läuft dir Drehzahl sehr niedrig ist und dann auch mal wieder aus geht. Bei waren Temperaturen 15 Grad plus hat er es nicht wisst ihr was ihm fehlt. LG

  • Bei mir war das selbe Problem aber da war nur die Autobatterie schon Schrott und hat nix von der Lichtmaschine bekommen mit der neuen läuft alles wieder ohne Probleme