Spacestar Service Herstellergarantie

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Erstzulassung
    6. September 2021
    Ausstattungsvariante
    Spacestar
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    4.500
    Motorvariante
    71 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hey Leute,

    hab exakt vor einem Jahr meinen MItsubishi Spacestar beim Händler neu gekauft und um die 5jährige Herstellergarantie weiterhin zu behalten, wäre somit demnächst der Service fällig. Da ich den Wagen am 6.9.21 zugelassen hatte , würde ich den Service dann am 8.9.22 machen lassen. Meine Frage hierzu ist, ob ein zeitlich leichtes Überziehen des Services überhaupt möglicht ist, um weiterhin Anspruch auf die 5 Jährige Herstellergarantie zu haben oder muss man den Service, bzw. die Inspektion bereits vor dem Aufleichten auf dem Boardcomputer ("Service fällig") durchführen lassen damit die Herstellergarantie weiterhin erhalten bleibt?


    Wünsche euch einen schönen Abend und vorab vielen Dank für eine Antwort.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.