Großer Queen - Abend auf Kabel 1

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Das dürfte vor allem West29 interessieren - heute abend ab 20.15 Uhr auf Kabel Eins startet der große Queen Abend. Dabei lädt Ingolf Lück zu einer gemischten Diskussionsrunde ein wo auf das Werken der britischen Rockgiganten zurückgeschaut wird.


    Das ganze wird wohl so ablaufen wie eine der "Hitgiganten"-Shows auf RTL.
    Ab und zu ein Song von Freddie & Co. und dann geben eine Reihe von C- und D - Promi´s ihren Senf dazu ab, den nicht wirklich irgendwer hören will.
    Ich hoffe ie verhunzen die ganze Show nicht unnötig.


    Und danach gehts dann auch weiter mit Queen....
    Ich werde es mir auf jedenfall ansehen

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Das werd ich mir auch auf jeden Fall ansehen!


    Die Show vllt nicht, weil da wird mit Sicherheit nur viel (wahrscheinlich unnötiges Zeug) gelabert usw, aber ab 22.15 sitz ich auf jeden Fall vor der Glotze. Das ist bestimmt interessant.

  • Danke M4ik :gott :gott



    Leider ist es eine Wiederholung vom letzten Jahr,und es war nicht so prikelnd. bin ja für vieles offen,wer Queen auf der Bühne nach macht,aber Scorpions und Cris Norman ,na ja und einige Gäste erst :geist
    Den Film danach gab es auch im letzten Jahr ,in der gleichen Reihenfolge :geist,kannte ich aber schon



    schade leider nix neues zu sehen,macht aber nicht,schlafe eh um diese Zeit schon .


    Aber Ihr könnt es Euch ruhig mal ansehen und den Horizont in dieser Hinsicht erweitern :richtig :richtig :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.