Gebrauchtkauf KAOT

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 1990
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo Leute

    meine Frau und ich stehen vor einem Gebrauchtkauf eines L200. Es soll am Ende die KAOT Version werden also am besten BJ 11-15 als Automatik und natürlich Diesel :)
    Abgesehen vom finanziellen Volumen, knapp 15K, interessiert mich worauf ich speziell bei dieses Model von der technischen Seite achten muss. Klar sind die üblichen Dinge beim Gebrauchtkauf (Rost etc). Gibt es da bestimmte Dinge?
    Vielen vielen Dank im voraus :)

    LG Boris