Mitsubishi Eclipse GS-T D32A

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Mitsu Freunde


    Ich verkaufe schweren Herzens meinen Eclipse GS-T Jahrgang 1996. Laufleistung 60‘000km und in Schwarz.

    Wollte mich erst bei den Kennern und Liebhaber melden.

    War mal als Projekt gedacht aber es mangelte an Geld :) und jetzt wo Geld da ist einfach an Zeit. Es wurde ein Blitz Bodykit montiert Felgen von OZ Ultraleggera in Schwarz. Felgen Haben nicht ein einzigen Kratzer.

    Leider ist das ABS im Eimer, ist ja ne Krankheit von den Eclipsen. Und Zahnriemen ist fix fällig.

    Innenraum müsste sicher auch noch renoviert werden :).

    Denke wäre was zum Ausschlachten oder für den Ambitionierten Hobby Schrauber mit Geld und Zeit.

    Preislich bin ich absolut offen darum macht mir doch bei interesse einen Vorschlag.

    Freue mich auf eure Nachrichten und bleibt gesund in dieser verrückten Zeit.


    Mit Gruss

    EsgibtReis

  • Hi, hab ne frage bezüglich deines Mitsubishi Eclipse, ich hoffe du konntest es in gute Hände abgeben. Ich wollte dich fragen wie du das Blitz Bodykit Eingetragen bekommen hast, ich finde nur maximal mit Matarial Gutachten, hast du ne ide eventuell ? Würde mich sehr auf deine Antwort freuen :richtig