Lancer CY0 Rückleuchten im CZC

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Morgen die Herren,

    Wenn ich mich erstmal kurz vorstellen darf;

    Ich bin Teresa, bin 31 Jahre jung, wohne im Saarland (gebürtig aus Hanau) und bin seit August '19 stolzer Besitzer eines 06er CZC turbo.


    Da ich die Rückansicht des CZC etwas langweilig finde und es im Zubehör kaum was gibt, stellt sich mir die Frage ob die Rückleuchten des CY0 Lancers passen könnten.

    Die Bauart sieht ja zumindest auf Bildern ziemlich ähnlich aus. Pininfarina der sowohl das Heck des CZC als auch den CY0 designt hat, wird wohl auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden :)

    Sollte die Leuchtenanordnung anders sein, oder sonstige minimale Anpassungen nötig sein ist das Kein Problem, ich bin u.a. mit der Handhabung von Multimeter und Lötkolben vertraut :gut


    Mir ist auch bewusst das ich mit solchen Tuning/Bastelfragen "in einem anderen Colt spezifischen Forum" besser aufgehoben wäre, nur ich mag den Umgangston dort nicht :rolleyes

  • Multimeter und Lötkolben sind bei deinem Vorhaben das kleinste Problem.

    Glaube das lässt nicht nicht für kleines Geld mit kleinem Aufwand umsetzen, für das Geld kannst dir letztendlich wahrscheinlich noch nen alten CZ3 als Zweitwagen kaufen 😁

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.