Der Hollander sagt Hallo (Galant E54 V6)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    Denke es ist mal besser wenn ich mich hier auch mal eben vorstelle.
    Ich bin der Nick, 28 und komme aus den Niederlanden.
    Wohne seit 1,5 jahre in Deutschland, um genau zu sein in Nettetal (NRW)
    Da mein Deutsch bestimmt noch nicht perfekt ist hoffe ich das trotzdem lesbar ist fur euch :)
    Hab mir letzten Januar einen Galant E54 gekauft aus Aug. 96.
    Sie ist ein 2.0 V6, hat 161.000 km hinter sich und lauft wie am ersten tag.
    Alles was ab werk drin war (klimaautomatik, sitzheizung, standheizung, elek. alles) funktioniert noch tadellos.
    Hab da schon einiges vor, aber auch schon teilweise einiges gemacht.
    Was schon gemacht wurde: Achsvermessung, inkl 4 neue Toyo T1R in 205/50/15, Zahnriemwechsel inkl wapu und laufrollen.
    Steuergerat von ein FTO, und danach einen optimierung von zundzeitpunkt damit ich noch was mehr rauskitzeln konntte.


    Was ich noch vorhabe : 17 zoll Enkei oder Rota felgen, RVS auspuffanlage inkl FTO krummer ohne kat (Soll aber keine bastelbude werden)
    Naja fotos sagen mehr als worte, so hier kommen ein paar von kurz nach anschaffung ;)






    Hoffe das ich hier noch viel lernen kann und freue mich von euch zu horen ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.