Startet und nimmt kein gas an..

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin..


    Ich hab langsam das Gefühl, Siggi mag mich nicht..


    Motor lief die letzten wochen ja echt gut.. Doch seit gestern nimmt er kein gas mehr an..


    1.Ich starte den Motor
    2.Er springt an wie wenn er vorher abgesoffen ist. ( Geht langsam von 0 auf 800 Umdrehungen)
    3. Der Motor kämpft und geht nach ca 20 sec aus.
    4.Er nimmt kein gas an. Selbst wenn ich direkt an der Drosselklappe ziehe passiert nichts..


    5. Wenn ich die drosselklappe voll auf drehe schafft der Motor es maximal in 100er Schritte langsam mit der Drezahl nach oben. Ich könnte nebenbei ne zigarette rauchen bis er dadurch mal 3000u erreicht.



    In den meisten Foren wird hier über hallgeber und verteiler problemwn berichten. Allerdings meistens bei vw der fall..


    Kann jemand helfen?

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Kein/ wenig sprit wäre das logischste. Aber kann ich mir eigentlich wenig vorstellen..



    Hab mal versucht den fehler auszublinken. Aber da geht nix. Komme in keine der pinbelegungen rein. Alao womoglich Steuergeralät defekt?

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.