Urlaubsfahrt 3000km was sollte ich beachten?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich fahre am Freitag in den Urlaub. Rund 3000km. Natürlich mit dem Lancer.


    Morgen lasse ich den kleinen von einer Mitsu-Werkstatt durchchecken.


    Ich dachte ich kaufe mir noch so einen Bra um ihn vor Steinschlägen zu schützen. Macht das Sinn?


    Was würdet ihr mir noch empfehlen um den Lancer Urlaubstauglich zu machen?


    Es geht nach Schweden in abgelegenes Gelände.

  • Vorab wünsche ich schon mal nen wunderschönen Urlaub!!!
    Schweden ist wirklich schön.


    Wenn du sagst du fährst ins Grüne bedeutet das in die Berge?? wenn ja dann empfehle ich dir Schneeketten :)


    Ansonsten hast du da schon alles Richtig gemacht, in dem du die Werkstatt aufgesucht hast.
    Vielleicht würde ich noch nach dem Verbandskasten sehen ob der noch gültig ist (Skandinavien ist bekannt für hohe Geldstrafen [Gerade bei Urlaubern])
    Dazu würde ich noch ein Päckchen Glühbirnen HB4 (Hauptscheinwerfer) besorgen, falls eine mal durchbrennt.
    Ansonsten wüsste ich soooooo Spontan erstmal nichts mehr.


    Zum Thema Haubenbra habe ich meine eigene Meinung (Unnützes zeug)


    LG
    U_Type

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • 1 ltr. Öl würde ich mir auch in den Kofferraum packen.

    Es ist nicht meine Intention manchmal ein Drecksack zu sein -
    nein, es ist eher meine Passion :kick


    mitsumike ist nicht repräsentativ - er ist destruktiv


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.