Meine Frau ihr neuer "Freund" Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos auf der Webseite der Mitsubishi Elbetreffen 2024
  • So heute den Neuen abgeholt und die Nummerschilder behalten :richtig


    Rasch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht ,damit Ihr erstmal was zum kucken habt :richtig


    Eckdaten


    Colt Motion Plus 1.3 Safety
    in Brilliantgrau Perleffekt


    zzgl. Alu Dekor innen (komplett)
    und Chromleiste am Kofferraumdeckel

  • flotter kleiner :)


    warum musste der vorgänger eigentlich weichen? und warum jetzt ein 3-türer? der letzte war ja ein 5-türer, soweit ich mich erinnern kann, oder?

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Der Fünftürer lief diesen Monat aus und der Neue kam mir fast so billig wie der Alte in der Ablöse. Dreitürer deswegen,wir haben ja nen Größen 5 Türer mit Platz zum evtl tranportieren,vorher in der Galantlimousine kommte man wenn nötig nicht nen großen Karton etc,mitnehmen und zum Schluß hat meine Tochter da ein wenig mitgesproche,da sie in 3 Jahren 18 wird und evtl. den Wagen übernehmen möchte und er Ihr schnittiger als der 5 Türer ist :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.