Original Hupe tauschen

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne die Original Hupen bei meinem Outi tauschen.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Wie komme ich an die Hupen dran?
    Gibt es dazu eine Anleitung?


    Erstzulassung: 07.2011 / Facelift
    Ausstattungsvariante: CWB
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:

    _______________________________________________________________________

    Unterschätze nie Jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!

  • Habe sir mal beim lancet getauscht dürfte beim outi aber nicht viel anders sein bei mir sitzt sie hinter der rechten Abdeckung der nebler und ist nur mit 1-2schrquben und Kabel fest war bei mir nur etwas Arbeit weil man dort schlecht ran kommt aber im Prinzip ist es nur schraube los Kabel ab neue hupe rein und wieder fest schrauben hoffe es ist eine anleitung die dir vlt hilft

  • Offenbar ist es nicht so einfach.
    Zuerst muss die Frontschürze entfernt werden...
    Dann kommt man erst an die Hupen...
    Siehe die beigefügten Bilder.


    Ein Erfahrungsbericht würde da weiterhelfen.
    Es sind halt einfach zuviele Plastikteile und Clipse...

    Dateien

    • Step1.jpg

      (150,43 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Step2.jpg

      (72,89 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    _______________________________________________________________________

    Unterschätze nie Jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.