Lüftung/Klima Hinten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante: Intense
    Motorvariante: 2.4
    Getriebevariante: geschaltet und zwar von Hand


    Hallo Leute
    Hab da mal eine kleine Frage zu meinem "kleinen"


    Für die Hinteren Sitze hat der Grandis ja eine Seperate Lüftung/Klima oder wie auch immer.
    Das Bedienpanel für diese ist ja oben im Dach verbaut und an diesem habe ich folgende Tasten [OFF] [1][2][3] also kein Temperaturregler etc.
    Ausserdem kann ich über eine Knopf rechts vom Schaltknauf die Lüftung hinten ein/aus schalten.


    Nun frage ich mich was den die Lüftung hinten genau macht, ausser blasen?


    Wenn ich vorne die Heizung auf max. stelle, kommt hinten bei den 4 Dachdüsen weiterhin "kalte" Luft raus.
    Auch wenn ich dann die Temperatur vorne an der Klima auf Minimum stelle bleibt die Luft an den hinteren Düsen bei der selben Temperatur.


    So würde ich bei mir nun sagen das die hintere Lüftung nur zur Luftumwälzung ist, also nicht mehr als ein Ventilator.
    Wenn da warme Luft raus käme währen die Jungs natürlich im Moment Happy :TT



    Sollte da nicht auch die Temperatur geregelt werden? :Yp


    Gruss
    Stefu

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.