Teile zu Schlüsselnummern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin, ich habe einen Space Star Comfort 1.3 von 2000


    Er brauch nun Tüv. Es ist nix dran außer eine gebrochene Feder. So und da fängt das Problem an.


    Meine Schlüssennummer: 9644 362


    zu dieser nummer soll es nur federn mit 174mm außendurchmesser geben.


    meiner hat aber federn mir 145mm verbaut.


    Laut internet leserei wurden diese in der schlüsselnummer 355 und 353 verbaut. quasi fahrzeuge bis 05.2000


    meiner mit 362 soll auch erst ab 09.2000 gebaut sein. aber ez ist 11.05.2000.


    kann es sein das die papiere nicht stimmen? wie kann sowas passieren.



    ich habe angst das nun auch andere teile die ich später mal brauche wohl nicht passen werden.

  • Ja das stimmt. Nur eben das ersatzteil nicht zur schlüsselnummer. Habe im umkreis alle teilehändler abtelefoniert. Überall nur die 170iger feder. Bis auf einen. Der hat aber anders gesucht und die feder mit 145 gefunden. Gehört nur nicht zu der nummer.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.