Doppel Din Radio - Space Star Grundmodell

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,


    bin ganz neu hier im Forum und stelle sofort eine Frage, vielleicht gibt es eine schnelle Antwort :)


    Ich habe den Wagen ohne Original Navigationsgerät gekauft, dafür gibt es mehrere Gründe. Die Geräte aus China sind günstiger und bieten viel mehr an, Marke ist mir egal, ganz erlich...


    Hat jemand von euch schon so ein Doppel Din Navi eingebaut?
    Was braucht man zusätslich?
    Doppel Din Blende?
    Oder Passt so? Ich schätze so, wenn man die große schwarze Blende abmacht ist die Öffnung groß genug fürs Navi oder zu groß?


    Ich brauche einfach einen Rat, wer das gemacht hat...


    Danke!


  • Hallo Gerd danke!


    solche Fragen wie Größe, Maß vom Loch und 2-DIN Abdeckung und Navigationsgerät.......


    Wie ich in der Ebucht sehe, sind die Abmessungen von Geräten nicht passend für die 2-DIN-Blende. Weicht in paar mm. ab. oder ist das ok?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.